Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Wesp5
    Wesp5 ist offline
    Gelegenheitsschreiber

    Beiträge
    179

    Der Herr der Drachen - Windhag-Kampagnen-Abschluss-Con an Pfingsten 2017

    Ist zwar noch was hin, aber selbst wenn der Tross bisher noch nicht im Windhag war, scheinen Raphi und Co diesmal etwas grösseres zu planen, das auch für andere Gruppen als Ambiente DSA Con mit Plot interessant wäre. Siehe hier:

    http://www.larp-codex.de/forum/index...fingsten-2017/

    "Unser Abschluss-Con der Windhag-Kampagne am Walchensee in den bayerischen Voralpen. Wir haben ein Jugenddorf mit Schlafplätzen in Hütten und Zelten für fast 100 Teilnehmer.

    Das Con ist in erster Linie als ambientiges, familienfreundliches Dorfcon in der mittelreichischen Markgrafschaft Windhag gedacht, für mehrere SC-Gruppen zudem als Wander- & Expeditionscon. Plotreich wird es für alle, somit gibt es auch für NSC-Spieler einiges zu erleben."

  2. #2
    Kamikaze
    Kamikaze ist offline
    Alter Hase Avatar von Kamikaze

    Ort
    bei München
    Alter
    31
    Beiträge
    1.230
    Klingt cool. Habe mir den Termin mal geblockt.
    Monster und Persönlichkeiten aller Art...

    Meine Charaktere, Bastelanleitungen und mich findet ihr auch im LARP-Wiki

  3. #3
    Dutch
    Dutch ist offline
    Alter Hase Avatar von Dutch

    Ort
    München
    Alter
    46
    Beiträge
    1.252
    Wenn sie wirklich dort oben im Umfeld des Walchensees spielen, wird das tatsächlich toll. Ich habe mir den Termin auch eingetragen.
    Für mehr Western im LARP: LarpWiki: WesternLarp

    Cons, Orgas, Aktuelle Infos: Facebook-Gruppe "Western LARP Bayern"
    Gone, but not forgotten: Buffalo Hill 1888

  4. #4
    Wesp5
    Wesp5 ist offline
    Gelegenheitsschreiber

    Beiträge
    179
    Wir haben als Tross Silberquell bereits einige der Windhag Charaktere so nebenher auf der Taverne in München getroffen, also könnte das was Nettes werden!

  5. #5
    Dughall
    Dughall ist offline
    Neuling Avatar von Dughall

    Ort
    Schwabmünchen
    Alter
    34
    Beiträge
    54
    Sollte bei mir auch klappen.

    Was die Landschaft angeht kann ich nur bestätigen, dass es dort einfach wunderschön ist. Hier sind schon einige Filme gedreht worden (unter anderem Bully's Wickie Verfilmungen)
    Dughall, besser bekannt als Alerich Appelklos:
    http://larpwiki.de/RickS./Tross%20Silberquell/Dom1


    oder Paerenjow vom flammenden Salamander:
    https://www.larpwiki.de/RickS./Tross%20Silberquell/Dom2

  6. #6
    Dughall
    Dughall ist offline
    Neuling Avatar von Dughall

    Ort
    Schwabmünchen
    Alter
    34
    Beiträge
    54
    An alle Silberqueller, die beim Bockfest und auch beim Herrn der Drachen dabei sind: mit welchem Char kommt ihr mit? Also als Silberqueller oder Windhager oder ganz wer anders?
    Dughall, besser bekannt als Alerich Appelklos:
    http://larpwiki.de/RickS./Tross%20Silberquell/Dom1


    oder Paerenjow vom flammenden Salamander:
    https://www.larpwiki.de/RickS./Tross%20Silberquell/Dom2

  7. #7
    Jamel
    Jamel ist offline
    Neuling

    Beiträge
    60
    Ich werde beim Bockfest als Einheimischer da sein. Falls Silberquell plant beim Herrn der Drachen als Silberqueller aufzutauchen kommt ich gern emit Hans. Ansonsten würde ich da wieder den Einheimischen anpeilen...

    Wie ist denn der Plan?

  8. #8
    Dutch
    Dutch ist offline
    Alter Hase Avatar von Dutch

    Ort
    München
    Alter
    46
    Beiträge
    1.252
    Ich bin leider beim Herr der Drachen doch nicht mit dabei.
    Für mehr Western im LARP: LarpWiki: WesternLarp

    Cons, Orgas, Aktuelle Infos: Facebook-Gruppe "Western LARP Bayern"
    Gone, but not forgotten: Buffalo Hill 1888

  9. #9
    Kamikaze
    Kamikaze ist offline
    Alter Hase Avatar von Kamikaze

    Ort
    bei München
    Alter
    31
    Beiträge
    1.230
    Da ich nicht genug Urlaub am Stück bekomme, kann ich leider auch nicht an dieser Con teilnehmen.
    Monster und Persönlichkeiten aller Art...

    Meine Charaktere, Bastelanleitungen und mich findet ihr auch im LARP-Wiki

  10. #10
    Wesp5
    Wesp5 ist offline
    Gelegenheitsschreiber

    Beiträge
    179
    Da es anscheinend nicht zu einem Tross Auftritt kommen wird, habe ich mich jetzt auch als Einheimischer angemeldet...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist aus.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de