Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Wesp5
    Wesp5 ist offline
    Gelegenheitsschreiber

    Beiträge
    204
    Bin auch ab Freitag dabei, aber diesmal wohl als der aranische Märchensammler. Mal sehen, wie sich der so spielt! Habe mich aber bei Murmelbach abgemeldet...

  2. #12
    Dughall
    Dughall ist offline
    Neuling Avatar von Dughall

    Ort
    Schwabmünchen
    Alter
    35
    Beiträge
    77
    An alle Silberqueller, die beim Bockfest und auch beim Herrn der Drachen dabei sind: mit welchem Char kommt ihr mit? Also als Silberqueller oder Windhager oder ganz wer anders?
    Dughall, besser bekannt als Alerich Appelklos:
    http://larpwiki.de/RickS./Tross%20Silberquell/Dom1


    oder Paerenjow vom flammenden Salamander:
    https://www.larpwiki.de/RickS./Tross%20Silberquell/Dom2

  3. #13
    Kamikaze
    Kamikaze ist offline
    Alter Hase Avatar von Kamikaze

    Ort
    bei München
    Alter
    31
    Beiträge
    1.283
    Das Bockfest steht bei mir noch auf der Liste. Allerdings "nur" mit Hans oder einem gruppenfremden Knecht-Charakter. Farelius passt dort nicht hin. Ich werde vsl. ab Samstag dort sein. Anmeldung steht noch aus, ist aber geplant.
    Monster und Persönlichkeiten aller Art...

    Meine Charaktere, Bastelanleitungen und mich findet ihr auch im LARP-Wiki

  4. #14
    Wesp5
    Wesp5 ist offline
    Gelegenheitsschreiber

    Beiträge
    204
    Dughall, selbst wenn Kamikaze, Jamel und ich nicht als Silberqueller dort sind, könntest du es auf Flusspiratenjagd doch sein! Am besten wäre natürlich noch mindestens ein anderer Silberqueller, am besten Max als Waibel oder Roxi als Knappe. Im Notfall liegen die aber bereits im Bett, denn alleine würde ein Waffenknecht wohl kaum so weit vom Kosch unterwegs sein. Mit dem Hintergrund waren wir bereits in Kyndoch und der Windhag liegt gleich um die Ecke. Du könntest also einer Spur dorthin nachgegangen sein! Und falls ich mich wirklich traue, meinen Aranier zu spielen, könnte der mit Alerich Kontakt aufnehmen und so irgendwann beim Tross landen. Falls ich mich nicht traue, wäre ich dann der zweite Silberqueller ...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist aus.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de