Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 43

Thema: Larpie

  1. #11
    Wesp5
    Wesp5 ist offline
    Gelegenheitsschreiber

    Beiträge
    204
    So weit im vorraus reicht meine Planung kaum , aber bisher könnte ich!

  2. #12
    Kamikaze
    Kamikaze ist offline
    Alter Hase Avatar von Kamikaze

    Ort
    bei München
    Alter
    31
    Beiträge
    1.283
    An dem Tag ist der Maskenball der Rabenschwinge-Orga angesetzt.
    Monster und Persönlichkeiten aller Art...

    Meine Charaktere, Bastelanleitungen und mich findet ihr auch im LARP-Wiki

  3. #13
    Dughall
    Dughall ist offline
    Neuling Avatar von Dughall

    Ort
    Schwabmünchen
    Alter
    35
    Beiträge
    77
    Ich schick heut Abend ne Doodle Umfrage rum und wir gucken... Bitte checkt euren Skype Account

  4. #14
    Tee
    Tee ist offline
    Alter Hase Avatar von Tee

    Beiträge
    1.712
    Darf ich mal dumm dazwischen fragen?
    Ist der Maskenball nicht am 02.12.2017? Oder ist das nochmal was anders?

  5. #15
    Kamikaze
    Kamikaze ist offline
    Alter Hase Avatar von Kamikaze

    Ort
    bei München
    Alter
    31
    Beiträge
    1.283
    Tee hat Recht. da wurde anscheinend der Termin geändert, seit ich das letzte mal geschaut hatte...
    Monster und Persönlichkeiten aller Art...

    Meine Charaktere, Bastelanleitungen und mich findet ihr auch im LARP-Wiki

  6. #16
    Dughall
    Dughall ist offline
    Neuling Avatar von Dughall

    Ort
    Schwabmünchen
    Alter
    35
    Beiträge
    77
    Bitte denkt an die doodle-Umfrage bei skype... ich habe auch den 4.11. wieder als möglichen Termin aufgenommen. Dieser wäre für mich persönlich der beste Termin aus logistischer Sicht... Daran solls aber nicht scheitern... Nur wichtig: tragt euch ein, auch wenn ihr nicht könnt! Also dann als roten Eintrag... Bisher hat sich nur Rick eingetragen (danke dafür :-)... Vom Rest weiß ich bisher nicht, ob ihr keine Zeit habt, es noch nicht gesehen habt oder kein Interesse mehr besteht :-(
    Dughall, besser bekannt als Alerich Appelklos:
    http://larpwiki.de/RickS./Tross%20Silberquell/Dom1


    oder Paerenjow vom flammenden Salamander:
    https://www.larpwiki.de/RickS./Tross%20Silberquell/Dom2

  7. #17
    Dughall
    Dughall ist offline
    Neuling Avatar von Dughall

    Ort
    Schwabmünchen
    Alter
    35
    Beiträge
    77
    Hallo zusammen,

    nochmal die Erinnerung: bitte ruft im Skype den Link zur Terminumfrage auf. Interessenten waren mal mehr als sich nun eingetragen haben. Ich muss nun langsam den Plot auf die Teilnehmeranzahl anpassen. Je früher ich die Anzahl weiß, umso leichter macht ihrs mir ;-)
    Dughall, besser bekannt als Alerich Appelklos:
    http://larpwiki.de/RickS./Tross%20Silberquell/Dom1


    oder Paerenjow vom flammenden Salamander:
    https://www.larpwiki.de/RickS./Tross%20Silberquell/Dom2

  8. #18
    Dughall
    Dughall ist offline
    Neuling Avatar von Dughall

    Ort
    Schwabmünchen
    Alter
    35
    Beiträge
    77
    Aaaaalso:
    Es hat sich nun der 25.11. als Termin herausgestellt.
    Adresse und Uhrzeit folgen bei Skype.
    Um was es geht (ohne zu viel zu spoilern):
    Wir werden in einem öffentlichen Park starten, d.h. es wird Passanten geben. Ich denke aber, dass wir so gegen 17:00 starten und dann bei Dunkelheit Ende November nicht mehr so viele Spaziergänger da sind. Es wird eine zeitlang im Park gespielt, wie lange das sein wird, kommt auf euer "Geschick" an. Wir werden dann einen Ortswechsel zu mir nach Hause machen. Es handelt sich um 600 m und 8 Minuten zu Fuß, das allerdings durch ein Wohngebiet. Wir können vor Ort entscheiden, ob ihr umparken wollt, oder wir IT dort hin wandern.
    Bei mir wird es den zweiten Teil geben. Ihr müsst hier mit ein paar Gruselelementen rechnen (Horror wäre zu viel gesagt) und solltet euch auf eine etwas beengte Situation einstellen.
    Wir lassen den Tag bei mir im Garten bei Lagerfeuer und Getränken ausklingen. Hier ist noch die Frage an euch: Wollt ihr euch eine Brotzeit mitbringen, oder soll ich zum Selbstkostenpreis was organisieren?
    Es wird bei beiden Teilen zu Kampfhandlungen kommen, aber auch Rätsel- und Suchaufgaben geben.
    Dughall, besser bekannt als Alerich Appelklos:
    http://larpwiki.de/RickS./Tross%20Silberquell/Dom1


    oder Paerenjow vom flammenden Salamander:
    https://www.larpwiki.de/RickS./Tross%20Silberquell/Dom2

  9. #19
    Kamikaze
    Kamikaze ist offline
    Alter Hase Avatar von Kamikaze

    Ort
    bei München
    Alter
    31
    Beiträge
    1.283
    Klingt sehr cool!
    Ich vermute mal, dass der Hinweis auf Kampfhandlungen implizit eine Aufforderung zum tragen von Rüstung ist.
    Bitte gib mir noch Bescheid, wieviel Rüstung für Farelius Sinn macht (bzw. ob überhaupt), und wo du ggf. meine Mithilfe brauchst, und ggf. ob dir Farelius oder Hans als Charakter lieber ist. (am besten per PM oder Skype)

    Ich wäre für eine zentrale Organisation der Fressalien, mit der Option, dass noch was mitgebracht werden kann, falls jemand das tun möchte.
    Vielen Dank, dass du das organisierst!
    Monster und Persönlichkeiten aller Art...

    Meine Charaktere, Bastelanleitungen und mich findet ihr auch im LARP-Wiki

  10. #20
    Wesp5
    Wesp5 ist offline
    Gelegenheitsschreiber

    Beiträge
    204
    Ich würde auch gerne wissen, ob es ein Silberquell zentriertes Larpie ist, ich also als Waffenknecht dabei wäre oder eher etwas allgemeines, in dem auch mein Aranier auftauchen könnte? Zentrales Essen fände ich auch besser, weil sonst jeder auch noch sein Essen die ganze Zeit, also auch beim Kämpfen, rumtragen muss...

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist aus.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de