Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 45

Thema: Larpie

  1. #31
    Wesp5
    Wesp5 ist offline
    Gelegenheitsschreiber

    Beiträge
    207
    Apropos Fahrt, wer kommt denn alles mit und wer fährt? Und fahren wir tatsächlich einfach nach dem Training los?

  2. #32
    LeiaPia
    LeiaPia ist offline
    Grünschnabel

    Ort
    München
    Alter
    19
    Beiträge
    3
    Hallöchen
    ich bin die Pia (war heut beim Waffentraining dabei und bin ein Newbie) und würde gerne beim Larpie mitmachen. Also wenn das möglich ist. Einen Charakter hab ich noch nicht und eine Rüstung auch nicht. Gewandung und Waffe schon.

  3. #33
    Josie
    Josie ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    1
    Hi ich würde auch gern mitkommen

  4. #34
    Kamikaze
    Kamikaze ist offline
    Alter Hase Avatar von Kamikaze

    Ort
    bei München
    Alter
    31
    Beiträge
    1.283
    @LeiaPia: Das mit dem Charakter sollten wir noch klären. schreib mich bitte bei gelegenheit mal in Skype an - da ist dsa leichter zu klären als hier (weil Echtzeit-Chat und ggf. Telefon).
    Josie: siehe @LeiaPia.
    mein Skype: KamikazeTheFox
    Monster und Persönlichkeiten aller Art...

    Meine Charaktere, Bastelanleitungen und mich findet ihr auch im LARP-Wiki

  5. #35
    Dughall
    Dughall ist offline
    Neuling Avatar von Dughall

    Ort
    Schwabmünchen
    Alter
    35
    Beiträge
    77
    Bezüglich der Kämpfe wird es nicht sooo viel werden. Im ersten Teil kann ein Schild gut verwendet werden, im zweiten wirds zu eng.

    An Möbeln etc. hätt ich jetzt nicht so nen Aufwand betrieben. Ich nehm ne Bierzeltgarnitur und Schüsseln, Besteck und Becher bringt sich jeder mit.

    @Josie, @LeiaPia: Ich hab mich bereits auf die bisherige Teilnehmeranzahl eingestellt, von daher muss ich euch leider absagen, ausser es springt noch jemand ab. Tut mir leid, das so machen zu müssen, aber wenn ihr nach dem Larpi Berichte von den anderen hört, werdet ihr verstehen, warum mehr Personen schwierig wäre. Allerdings soll das (wenn alles klappt und mein erstes Larpi kein völliger Reinfall wird) auch nicht das letzte gewesen sein.
    Dughall, besser bekannt als Alerich Appelklos:
    http://larpwiki.de/RickS./Tross%20Silberquell/Dom1


    oder Paerenjow vom flammenden Salamander:
    https://www.larpwiki.de/RickS./Tross%20Silberquell/Dom2

  6. #36
    Wesp5
    Wesp5 ist offline
    Gelegenheitsschreiber

    Beiträge
    207
    Zitat Zitat von Dughall Beitrag anzeigen
    Bezüglich der Kämpfe wird es nicht sooo viel werden. Im ersten Teil kann ein Schild gut verwendet werden, im zweiten wirds zu eng.
    Das ist kein richtiger Schild sondern eher so eine Art improvisierter Buckler.

    @Josie, @LeiaPia: Ich hab mich bereits auf die bisherige Teilnehmeranzahl eingestellt, von daher muss ich euch leider absagen, ausser es springt noch jemand ab.
    Kannst du mal schreiben, wer definitiv kommen will? Denn beim Kampftraining hörten wir viele "vielleicht" und nur Rick, Siggi, Caro und ich scheinen fest zu stehen...

  7. #37
    Dughall
    Dughall ist offline
    Neuling Avatar von Dughall

    Ort
    Schwabmünchen
    Alter
    35
    Beiträge
    77
    Bringst den Buckler halt mal mit. Wenns ned klappt für Teil zwei, dann legst ihn halt ab :-)
    Dughall, besser bekannt als Alerich Appelklos:
    http://larpwiki.de/RickS./Tross%20Silberquell/Dom1


    oder Paerenjow vom flammenden Salamander:
    https://www.larpwiki.de/RickS./Tross%20Silberquell/Dom2

  8. #38
    Roxi
    Roxi ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von Wesp5 Beitrag anzeigen
    Kannst du mal schreiben, wer definitiv kommen will? Denn beim Kampftraining hörten wir viele "vielleicht" und nur Rick, Siggi, Caro und ich scheinen fest zu stehen...
    Ich bin dabei

  9. #39
    Roxi
    Roxi ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    6
    Ich bräuchte am Samstag eine Mitfahrgelegenheit.
    Ist es jetzt fest, dass wir nachm Training los fahren?

  10. #40
    Kamikaze
    Kamikaze ist offline
    Alter Hase Avatar von Kamikaze

    Ort
    bei München
    Alter
    31
    Beiträge
    1.283
    Das ist fest, aber das Larpi ist erst am 25. also in einer Woche.

    btw - ich habe noch zwei Plätze frei. Wenn du willst können wir das auf einen reduzieren.
    Monster und Persönlichkeiten aller Art...

    Meine Charaktere, Bastelanleitungen und mich findet ihr auch im LARP-Wiki

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist aus.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de