Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Thema: Larpie

  1. #41
    Dughall
    Dughall ist offline
    Neuling Avatar von Dughall

    Ort
    Schwabmünchen
    Alter
    35
    Beiträge
    81
    Wenn ihr nach dem Training losfahrt, seid ihr spätestens um 15:30 bei mir (Koordinaten folgen noch bei Skype)
    Diese Uhrzeit ist an sich ok. Soll heissen, dass ich mit den Vorbereitungen fertig sein werde. Allerdings werden dann noch ein paar Passanten durch den Park springen. Ihr müsst also damit rechnen, angegafft oder angequatscht zu werden.
    Ich persönlich fände einen Start um 17:00 sinnvoller, kann aber verstehen, dass es anders von der Logistik her sinnvoller wäre.

    Ich bitte euch hier um eine kleine und möglichst schnelle Abstimmung. Ich möchte bitte bis 23.11. Bescheid wissen.

    Danke für euer Verständnis :-)
    Dughall, besser bekannt als Alerich Appelklos:
    http://larpwiki.de/RickS./Tross%20Silberquell/Dom1


    oder Paerenjow vom flammenden Salamander:
    https://www.larpwiki.de/RickS./Tross%20Silberquell/Dom2

  2. #42
    Kamikaze
    Kamikaze ist gerade online
    Alter Hase Avatar von Kamikaze

    Ort
    bei München
    Alter
    31
    Beiträge
    1.316
    Was haltet ihr davon, wenn wir einfach in der Nähe noch in ein Café gehen, um die zeit zu überbrücken?

    Bin für Abfahrt nach dem Training.
    Monster und Persönlichkeiten aller Art...

    Meine Charaktere, Bastelanleitungen und mich findet ihr auch im LARP-Wiki

  3. #43
    Wesp5
    Wesp5 ist offline
    Gelegenheitsschreiber

    Beiträge
    216
    Das wäre wohl am einfachsten solange alle Fahrer auch zum Training kommen. Wie schaut es damit aus?

  4. #44
    Jamel
    Jamel ist offline
    Neuling

    Beiträge
    61
    Wir können vom Training weg noch zwei im Auto mitnehmen

  5. #45
    Wesp5
    Wesp5 ist offline
    Gelegenheitsschreiber

    Beiträge
    216
    Zitat Zitat von Jamel Beitrag anzeigen
    Wir können vom Training weg noch zwei im Auto mitnehmen
    Ich bin dabei! Oder vielleicht schon eingerechnet ?

  6. #46
    Kamikaze
    Kamikaze ist gerade online
    Alter Hase Avatar von Kamikaze

    Ort
    bei München
    Alter
    31
    Beiträge
    1.316
    Das Mini-Abenteuer ist (vorläufig) ABGESAGT!


    Dominik ist gesundheitlich nicht in der Lage das LARPi zu leiten. Ich zitiere ihn mal aus Skype:

    Mir ist das jetzt wahnsinnig unangenehm Leute, aber es bleibt mir nix anderes übrig. Ich muss das Larpi leider absagen.
    Ich hab mir gestern bei den Vorbereitungen einen ordentlichen Hexenschuss zugezogen mit der Folge, dass ich nur noch gebückt laufe und nachts kaum liegen kann.
    Da ich euch fürs Larpi einfach ein tolles Erlebnis bieten möchte und die Vorbereitungen aber momentan nicht mehr durchführen kann, musste ich mich nun zu dieser Absage durchringen.
    Es tut mir sehr leid, dass es so kurzfristig ist und entschuldige mich für alles was nun an Planung an bei euch durcheinander geworfen wird.
    Ich bin mir aber auch sicher, dass wir wieder einen Termin finden werden, um das Ganze nachzuholen. Story und Material steht. Ich hoffe ihr habt Verständnis, dass ich diese Entscheidung so treffen muss.
    Ich wünsche ihm auch auf diesem Wege gute Besserung.
    Monster und Persönlichkeiten aller Art...

    Meine Charaktere, Bastelanleitungen und mich findet ihr auch im LARP-Wiki

  7. #47
    Wesp5
    Wesp5 ist offline
    Gelegenheitsschreiber

    Beiträge
    216
    Oh, schade! Und gute Besserung...

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist aus.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de