Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Larpie

  1. #1
    Dughall
    Dughall ist offline
    Neuling Avatar von Dughall

    Ort
    Schwabmünchen
    Alter
    35
    Beiträge
    57

    Larpie

    Hallo Tross,

    bitte beachtet unsere Skype-Gruppe.
    Ich sammle gerade ein paar Stimmungsbilder zum Thema Larpie. Ich hab da ein paar Ideen, die ich gern mit Siggi, sofern er denn möchte, konkretisieren will.
    Zeitpunkt ist entweder im November oder Januar.

    Bitte meldet euch mal kurz. Wenn absehbar ist, ob genug Interesse besteht, werde ich euch im kleinen Rahmen (vom Rest dürft ihr euch überraschen lassen) weitere Infos zukommen lassen.

    Ich freu mich schon auf eure Antworten :-)


    Beste Grüße vom Dominik
    Dughall, besser bekannt als Alerich Appelklos:
    http://larpwiki.de/RickS./Tross%20Silberquell/Dom1


    oder Paerenjow vom flammenden Salamander:
    https://www.larpwiki.de/RickS./Tross%20Silberquell/Dom2

  2. #2
    Wesp5
    Wesp5 ist offline
    Gelegenheitsschreiber

    Beiträge
    190
    Was ist denn ein "Larpie"? Ein Mini-Ein-Tages-Con? In dem Fall bin ich immer gerne dabei!

  3. #3
    Dughall
    Dughall ist offline
    Neuling Avatar von Dughall

    Ort
    Schwabmünchen
    Alter
    35
    Beiträge
    57
    Japp, wird ein Samstag sein
    Dughall, besser bekannt als Alerich Appelklos:
    http://larpwiki.de/RickS./Tross%20Silberquell/Dom1


    oder Paerenjow vom flammenden Salamander:
    https://www.larpwiki.de/RickS./Tross%20Silberquell/Dom2

  4. #4
    Kamikaze
    Kamikaze ist offline
    Alter Hase Avatar von Kamikaze

    Ort
    bei München
    Alter
    31
    Beiträge
    1.251
    https://www.larpwiki.de/Mini-Larp#LARPi

    Und: Bin sehr gerne dabei.
    Monster und Persönlichkeiten aller Art...

    Meine Charaktere, Bastelanleitungen und mich findet ihr auch im LARP-Wiki

  5. #5
    Andoron
    Andoron ist offline
    Grünschnabel

    Ort
    Koblenz
    Alter
    31
    Beiträge
    7
    Ich hätte da auch Interesse. Wo würde das ganze denn Stattfinden?

  6. #6
    Kamikaze
    Kamikaze ist offline
    Alter Hase Avatar von Kamikaze

    Ort
    bei München
    Alter
    31
    Beiträge
    1.251
    Wie immer im Großraum München.
    Monster und Persönlichkeiten aller Art...

    Meine Charaktere, Bastelanleitungen und mich findet ihr auch im LARP-Wiki

  7. #7
    Dughall
    Dughall ist offline
    Neuling Avatar von Dughall

    Ort
    Schwabmünchen
    Alter
    35
    Beiträge
    57
    Wäre in Schwabmünchen... Keine Sorge, ich bin sicher es finden sich Fahrgemeinschaften zusammen

  8. #8
    Andoron
    Andoron ist offline
    Grünschnabel

    Ort
    Koblenz
    Alter
    31
    Beiträge
    7
    Zitat Zitat von Kamikaze Beitrag anzeigen
    Wie immer im Großraum München.
    Danke. Habe die Tage jetzt leider nicht viel Zeit gehabt um mich da genauer zu informieren aber jetzt habe ich wieder etwas Zeit über . Münschen wäre schon etwas weit von mir aus

  9. #9
    Kamikaze
    Kamikaze ist offline
    Alter Hase Avatar von Kamikaze

    Ort
    bei München
    Alter
    31
    Beiträge
    1.251
    Diese Mini-LARPs richten sich auch hauptsächlich an den Tross Silberquell und interessierte aus der Umgebung. Insofern kann ich das gut verstehen (Koblenz sind ja doch gut 500km...).
    Allerdings wärst du nicht der erste, der dafür auch mal weitere Fahrstrecken in kauf nimmt. Falls du also dennoch ernsthaftes Interesse hast, empfehle ich dir, dich mit Dughall kurz zu schließen, ob für dich eine passende Rolle und ggf. anderweitige Logistik (wie z.B. Schlafplatz, etc.) verfügbar ist. Immerhin spielen wir zwar kurz (einige Stunden) aber oft bis spät in die Nacht.
    Monster und Persönlichkeiten aller Art...

    Meine Charaktere, Bastelanleitungen und mich findet ihr auch im LARP-Wiki

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist aus.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de