Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    Kamikaze
    Kamikaze ist gerade online
    Alter Hase Avatar von Kamikaze

    Ort
    bei München
    Alter
    31
    Beiträge
    1.316

    Heerlager zu Lauf 2018

    https://www.laufer-heerlager.org/

    Termin
    : Freitag 27. April 2018 bis Dienstag 01. Mai 2018

    Ich bin bereits angemeldet.
    Wer kommt mit?
    Monster und Persönlichkeiten aller Art...

    Meine Charaktere, Bastelanleitungen und mich findet ihr auch im LARP-Wiki

  2. #2
    Deigan
    Deigan ist offline
    Grünschnabel Avatar von Deigan

    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    15
    Ich komme auch. Kannst du vielleicht einen Link zur Anmeldung posten oder sowas?

  3. #3
    Kamikaze
    Kamikaze ist gerade online
    Alter Hase Avatar von Kamikaze

    Ort
    bei München
    Alter
    31
    Beiträge
    1.316
    öhm... im Link oben, auf der rechten Seite: "Anmeldung"
    Lesen hilft.

    Aber bitte: https://www.laufer-heerlager.org/anmeldung-tickets/

    Wir nehmen üblicherweise das Ticket "SC Vollverpflegung" (~50€)
    Geändert von Kamikaze (16.12.2017 um 17:02 Uhr)
    Monster und Persönlichkeiten aller Art...

    Meine Charaktere, Bastelanleitungen und mich findet ihr auch im LARP-Wiki

  4. #4
    Deigan
    Deigan ist offline
    Grünschnabel Avatar von Deigan

    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    15
    Oh, ups. Glatt überlesen. Ähem. *hust* Danke dir, Rick

  5. #5
    Dughall
    Dughall ist offline
    Neuling Avatar von Dughall

    Ort
    Schwabmünchen
    Alter
    35
    Beiträge
    81
    Gerade eben angemeldet und bezahlt :-)

    Werd diesmal wohl wieder als Alerich dabei sein... mal sehn... Bis dahin will ich schauen, ob ich einen Assi-Alerich aus ihm machen... das bäuerliche also mehr unterstreichen ;-)
    Dughall, besser bekannt als Alerich Appelklos:
    http://larpwiki.de/RickS./Tross%20Silberquell/Dom1


    oder Paerenjow vom flammenden Salamander:
    https://www.larpwiki.de/RickS./Tross%20Silberquell/Dom2

  6. #6
    Kamikaze
    Kamikaze ist gerade online
    Alter Hase Avatar von Kamikaze

    Ort
    bei München
    Alter
    31
    Beiträge
    1.316
    Super! Freut mich sehr!
    Hat es einen bestimmten Grund, warum du nicht als Paerenjow kommst? Ich hatte den Eindruck, dass du letztes jahr viel Spaß als Alche-Magier hattest...
    Monster und Persönlichkeiten aller Art...

    Meine Charaktere, Bastelanleitungen und mich findet ihr auch im LARP-Wiki

  7. #7
    Xieandra
    Xieandra ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Xieandra

    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    228
    In Silberquell gibt es keine Magier
    Ich bin die lila Fee im Blubberblasenwald und spiele mit den Radkappenspinnen und

    Zuckerpunktfröschen Marshmallowweithüpfen gegen die radikalen Lakritzpilze.


    Liebe Rechtschreibfreunde. Ich gebe mir Mühe, aber ich kann leider nicht verleugnen, dass Orthographie und Grammatik ein Problem für mich sind. Ich bemühe mich wirklich. Bitte seid mir nicht böse, wenn meine Sätze manchmal verhunzt sind. Ich versuch das zu verbessern.

  8. #8
    Tee
    Tee ist offline
    Alter Hase Avatar von Tee

    Beiträge
    1.729
    Und im Großherzogtum Drachengard ebensowenig....
    Und falls doch dann nicht lange

  9. #9
    Dughall
    Dughall ist offline
    Neuling Avatar von Dughall

    Ort
    Schwabmünchen
    Alter
    35
    Beiträge
    81
    Paerenjow besteht darauf, dass es ihn gibt ;-)

    Ich mag beide Rollen sehr geren und hab mit beiden schon viel Tolles erlebt. Wenn ich Assi-Alerich so hinbekomme, dass er mir gefällt (bissl gammliger, evtl. doch mal mit etwas geklampfe, mehr kartenspielerei usw....) dann würd ich ihn gerne mal wieder spielen. Ich hoffe, dass der etwas angepasste Alerich zum Larpi schon einsatzfähig ist. Ich werde demnächst auch wieder eine Terminumfrage starten, also keine Sorge, wir holen das auf jeden Fall nach. Wär auch zu schade, wenn nicht.
    Paerenjow spiele ich auch sehr gerne. Der ist halt vom logistischen einfach der Knaller... IT würde er eine ganze Viehkutsche beanspruchen (ist ja für den Herrn Gelehrten auch angemessen).
    Ich bin da ja selbst noch hin und her gerissen... Ich muss einfach auf mehr Cons, um beide jeweils viel öfter spielen zu können.

    By the Way: Gibts den Vorschläge und Pläne für 2018 was Cons anbelangt? Will mit ;-)
    Dughall, besser bekannt als Alerich Appelklos:
    http://larpwiki.de/RickS./Tross%20Silberquell/Dom1


    oder Paerenjow vom flammenden Salamander:
    https://www.larpwiki.de/RickS./Tross%20Silberquell/Dom2

  10. #10
    Dughall
    Dughall ist offline
    Neuling Avatar von Dughall

    Ort
    Schwabmünchen
    Alter
    35
    Beiträge
    81
    In Drachengard funzt halt einfach keine Magie weil fehlende Kraftlinien... Magier gibt es da schon, nur eben höchstens auf Durchreise. Sie werden sich nicht niederlassen, wenn sie keine Magie wirken können.
    Bitte korrigiert mich, wenn ich das falsch verstanden habe :-)
    Dughall, besser bekannt als Alerich Appelklos:
    http://larpwiki.de/RickS./Tross%20Silberquell/Dom1


    oder Paerenjow vom flammenden Salamander:
    https://www.larpwiki.de/RickS./Tross%20Silberquell/Dom2

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist aus.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de