Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Jamel
    Jamel ist offline
    Neuling

    Beiträge
    82

    Andrafaller Holzfällerspiele

    Hi,

    dieses Jahr werden wieder die Andrafaller Holzfällerspiele abgehalten:

    http://andrafall.fomori.de/

    das ist ein sehr schönes Ambiente-Feier Con für einfache Aventurische Charaktere (also nichts für Farelius, Amalia oder Heinrich).

    Caro und ich werden dabei sein (jedoch nicht als Silberqueller sondern Obst/Gemüse/Edelobst Bauchladenhändler), vielleicht haben ja noch mehr Lust oder Interesse an der Con.

  2. #2
    Kamikaze
    Kamikaze ist offline
    Alter Hase Avatar von Kamikaze

    Ort
    bei München
    Alter
    33
    Beiträge
    1.439
    Sind ca. 300km
    16.-19. August 2018

    Also Interesse habe ich auf jeden Fall. Aber zum alleine fahren ist es mir zu weit, und zum alleine zelten ist mein Zelt zu groß. Wenn sich zwei Mitfahrer finden würden, würde ich hin fahren. Allerdings erst ab 4 Mit-Silberquellern mit einem Tross-Charakter.
    Monster und Persönlichkeiten aller Art...

    Meine Charaktere, Bastelanleitungen und mich findet ihr auch im LARP-Wiki

  3. #3
    Deigan
    Deigan ist offline
    Neuling Avatar von Deigan

    Ort
    München
    Alter
    30
    Beiträge
    58
    Ah, das ist das was du gestern beim Training im Hirschgarten erwähnt hast, Siggi, oder?

    Also, ich wäre dabei Wir kriegen Ricks Zelt schon voll!

  4. #4
    Jamel
    Jamel ist offline
    Neuling

    Beiträge
    82
    Jepp, da haben wir im Hirschgarten drüber gesprochen...

    Schaun mir mal wer sich noch alles findet

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist aus.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de