Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29
  1. #1
    Deigan
    Deigan ist offline
    Neuling Avatar von Deigan

    Ort
    München
    Alter
    29
    Beiträge
    58

    Gruppen-T-Shirts für Tross Silberquell

    Ich denke, auf der Rückfahrt vom Heerlager hatte Xie die Idee, dass wir ja für unsere Gruppe mal einheitliche T-Shirts drucken könnten. Dann mit dem Silberquell-Wappen drauf. Hat da jemand Lust drauf? Wenn genug Leute zusammen kommen, würde ich mich drum kümmern, dass das in die Wege geleitet wird.

  2. #2
    Kamikaze
    Kamikaze ist offline
    Alter Hase Avatar von Kamikaze

    Ort
    bei München
    Alter
    32
    Beiträge
    1.444
    Finde die Idee gut.
    Allerdings müsste dann das Wappen erst mal in einer druckfähigen Qualität erstellt werden...
    Aktuell gibt es ja nur das niedrig aufgelöste Bild, das auch im Larpwiki zu sehen ist.
    Monster und Persönlichkeiten aller Art...

    Meine Charaktere, Bastelanleitungen und mich findet ihr auch im LARP-Wiki

  3. #3
    Deigan
    Deigan ist offline
    Neuling Avatar von Deigan

    Ort
    München
    Alter
    29
    Beiträge
    58
    Ich werde das selbst mal versuchen. Und wenn ich es nicht schaffe, dann werde ich eine Freundin von mir fragen, die Grafikdesignerin ist und viel Erfahrung mit sowas hat. Die kann mir dann theoretisch eine druckfertige Datei erstellen. Ich hab hier aber in der Arbeit auch Photoshop und kann das Motiv freistellen.

  4. #4
    Xieandra
    Xieandra ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Xieandra

    Ort
    München
    Alter
    26
    Beiträge
    247
    Ich finde ja den Drachen und den Löwen den du für den vertvertrag gezeichnet hast echt Bombe. Kannst du die evt für die wappenpose Anpassen ?das sähe auf dem shirt sicher spitze aus
    Realität ist eine Meinung- jeder hat die Seine.

  5. #5
    Deigan
    Deigan ist offline
    Neuling Avatar von Deigan

    Ort
    München
    Alter
    29
    Beiträge
    58
    Klar, könnte man machen. Und einen Schriftzug eben mit "Tross Silberquell".

  6. #6
    Kamikaze
    Kamikaze ist offline
    Alter Hase Avatar von Kamikaze

    Ort
    bei München
    Alter
    32
    Beiträge
    1.444
    Ich bin übrigens für schwarze T-Shirts.
    Monster und Persönlichkeiten aller Art...

    Meine Charaktere, Bastelanleitungen und mich findet ihr auch im LARP-Wiki

  7. #7
    Deigan
    Deigan ist offline
    Neuling Avatar von Deigan

    Ort
    München
    Alter
    29
    Beiträge
    58
    Dass die schwarz werden is mal klar! Ich hab daheim versuchshalber schon mal das Logo aus der Wiki in Paint auf einen schwarzen Hintergrund gesetzt. Sieht natürlich sehr stylisch aus.
    Mit meinem alten Gamer-Clan haben wir auch mal T-Shirts gemacht mit Flockendruck. Der sieht gut aus und hält auch besser als manch anderer Druck.
    Wir hatten damals auch den Schulterteil mit einem Logo bedrucken lassen. Dass kam auch sehr schick daher. Man könnte dann auch das Wappen in Rot und Weiß und ohne die Tiere auf die Schultern drucken, zum Beispiel.

  8. #8
    Deigan
    Deigan ist offline
    Neuling Avatar von Deigan

    Ort
    München
    Alter
    29
    Beiträge
    58
    Was ich auch ganz lustig fände (was aber nicht sein muss) wären individuelle T-Shirts, die noch Aufschluss auf unsere Rollen geben. Zum Beispiel sowas wie "Ritter vom Dienst", "Rauflustige Knappin" oder "Menschlicher Federhalter" oder sowas

  9. #9
    Kamikaze
    Kamikaze ist offline
    Alter Hase Avatar von Kamikaze

    Ort
    bei München
    Alter
    32
    Beiträge
    1.444
    Klingt witzig.
    Dann aber bitte auch den Namen auf die Brust (notfalls auch nur den Vornamen).

    Und die Dateien und Designs sollten wir dann gut aufheben, damit wir für Neueinsteiger (und Nachzügler) auch welche machen lassen können.
    Monster und Persönlichkeiten aller Art...

    Meine Charaktere, Bastelanleitungen und mich findet ihr auch im LARP-Wiki

  10. #10
    Deigan
    Deigan ist offline
    Neuling Avatar von Deigan

    Ort
    München
    Alter
    29
    Beiträge
    58
    Ja, das wäre dann ne Idee. Aber das zu konzeptionieren wird auch noch ne Weile dauern. Im Moment hab ich noch nicht so viel Zeit. Aber wir können ja schon mal sammeln was die Leute auf dem T-Shirt stehen haben. Meinst du mit dem Namen den IT-oder den OT-Namen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist aus.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de