Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Kamikaze
    Kamikaze ist offline
    Alter Hase Avatar von Kamikaze

    Ort
    bei München
    Alter
    32
    Beiträge
    1.444

    Ausrufezeichen Umzug des Tross-Forums !Wichtig!

    Aufgrund des nicht vorhandenen technischen Supports hier, wird der Tross Silberquell seine Forums-Präsenz verlagern.

    In Zukunft werden wir ein Unterforum im Codex-Community-Forum ( https://www.larp-codex.de/forum/ ) bekommen.
    Unser aktuelles Forum findet ihr auch immer aktuell unter https://forum.silberquell-larp.de (<- dieser Link bleibt immer aktuell)

    Unser neues Unterforum wird voraussichtlich in den nächsten Tagen online gehen.
    Bitte meldet euch bei Gelegenheit dort an.

    Leider bekommen wir von den hier geschriebenen Daten kein Backup. Daher werde ich nur aktuelle Themen manuell so gut als möglich übertragen.
    Geändert von Kamikaze (08.06.2018 um 20:25 Uhr) Grund: Typo
    Monster und Persönlichkeiten aller Art...

    Meine Charaktere, Bastelanleitungen und mich findet ihr auch im LARP-Wiki

  2. #2
    Wesp5
    Wesp5 ist offline
    Gelegenheitsschreiber

    Beiträge
    223
    Cool, das Codex Forum ist toll gemacht und viele von uns sind dort sowieso schon angemeldet. Kann man dann eines Tages auch das kalterwinter Forum dorthin verschieben, damit man alle Diskussionen an einem Ort hat?

  3. #3
    Kamikaze
    Kamikaze ist offline
    Alter Hase Avatar von Kamikaze

    Ort
    bei München
    Alter
    32
    Beiträge
    1.444
    Wegen dem Kalterwinter-Forum musst du Michael fragen. Da ist er admin.
    Allerdings glaube ich nicht, dass das gehen wird, weil das Codex-Forum explizit für DSA-Orgas und Spieler ist, und das Kalterwinter-Forum hauptsächlich für eine Mittellade-Gruppe (Wilten) ist. Der Trainings-Bereich ist sozusagen nur ein Nebenprodukt.
    Monster und Persönlichkeiten aller Art...

    Meine Charaktere, Bastelanleitungen und mich findet ihr auch im LARP-Wiki

  4. #4
    Tee
    Tee ist offline
    Alter Hase Avatar von Tee

    Beiträge
    1.779
    ich kann eure Entscheidung verstehen, möchte aber dennoch zum Ausdruck bringen, dass ich es sehr schade finde.
    Ihr wart schließlich die einzigen hier, die das Forum so genutzt haben, wie es für Gruppen eigentlich wünschenswert wäre (mMn).


    (Und mit euch geht wohl auch der letzte Rest Leben aus dem inlarpforum.)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist aus.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de