Hallo zusammen,



ich hab ein bisschen im Fundus ausgemistet und vielleicht ist ja für den ein oder anderen was interessantes dabei.
Alle Gewandungen wurden auf unsere Angaben spezifisch von einer Schneiderin gefertigt und sind daher Unikate. Die verwendeten Materialien sind immer auch das wonach sie aussehen(also z.B Leder und kein Kunstleder). Es wurden ausschließlich hochwertige Stoffe verwendet. Natürlich sind alle getragen, die meisten allerdings höchstens 1-2 Tage.
Die Person auf dem Foto ist 1.90 groß und wiegt 85Kg.
Falls ihr euch für eines der Angebote Interessiert schreibt mir einfach ne kurze PM oder Mail und macht nen realistischen Preisvorschlag.
Wenn etwas den Besitzer wechselt werden die Sachen vorher natürlich noch gereinigt und gebügelt.
Versandkosten richten sich nach dem Packet und auf Wunsch können die Teile auch auf dem Conquest abgeholt werden.
Danke und viel Spaß beim schauen :-)



https://www.dropbox.com/sh/smg46pm1y...e5RYtCc3py33Da