Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Hasrabal
    Hasrabal ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    7

    Plattenrüstung Eysenkleider - brüniert [VERKAUF]

    Liebe Larpgemeinde,
    schweren Herzens habe ich mich entschieden, meine Plattenrüstung zu verkaufen. Ein neues Projekt soll realisiert werden. Dafür muss aber erst wieder Platz geschaffen werden.
    Alle Teile sind von der Rüstungsschmiede Eysenkleider, wurden gemeinsam designt und als Unikate gefertigt. Die Qualität, welche René Kohlstruck liefert sollte jedem in der Szene bekannt sein. Es handelt ich um eine komplette Plattenrüstung die keine Wünsche offen lässt und zudem ein hohes Maß an Beweglichkeit garantiert. Alle Teile wurden brüniert! Der Zustand der Rüstung ist absolut in Ordnung. Natürlich gibt es leichte Gebrauchsspuren. Diese halten sich aber in Grenzen. Keine Beulen, Risse oder vergleichbares. An einigen Stellen ist die Brünierung leicht abgerieben (Gelenkstellen).
    (Bei den Fotos habe ich Kutten und andere Gewandungen weggelassen, damit die Rüstung als solche besser zu erkennen ist.)

    Die Rüstung besteht aus:

    Schaller mit Rosshaar geflochten
    Kragen mit Schnellverschluss
    Schultern mit Brechschild und Schulteraufbauten, mit Schnellverschluss
    Brustplatte
    Rückenplatte
    Panzerbeine
    Panzergürtel
    Panzerarme
    Panzerhandschuhe (extrem hochwertig)
    Plattenschuhe
    Kettenhemd, Vollvernietet, brüniert, Kurzarm

    Bonus: Ich lege auch noch passende Gewandun hinzu. Hierbei handelt es sich um ein Ornat, Hosen und ähnliches.

    Extras: Habe auch noch zwei Gambis

    Größe: Ich selber bin 183cm und kräftig gebaut (leicht untersetzt ) Die Rüstung wurde auch schon von 190cm Menschen wie auch 174 cm großen getragen. Ist relative leicht einzustellen. Bin ich gern bei behilflich. Sollte etwas nicht genau passen arrangiere ich gern Anpassung bei Eysenkleider.

    Ich verkaufe nur Komplett! Keine Einzelteile. Auf Wunsch stelle ich gern mehr Fotos zur Verfügung. Bei Fragen einfach PN an mich. Neurpeis lag bei weit über 3.000 Euro. Preis ist absolut VB. Also einfach euer Gebot an mich senden

    Auf Wunsch können auch noch ergänzende Roben und Accessoires angeboten werden.

    Und natürlich gilt: Privatverkauf, keine Gewährleistung, etc. …

    Ich biete jedem an, sich das gute Stück bei mir zu Haus anzusehen. Ich biete hier die alle beste Qualität an. Diese Anzeige werde ich den nächsten Tagen um weitere Infos ergänzen. Zögert nicht zu fragen, wenn ihr Fragen habt.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 1-5.JPG (263,3 KB, 48x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 1-4.JPG (242,3 KB, 61x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 1-3.JPG (250,0 KB, 49x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 1-2.JPG (205,5 KB, 56x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 1-1.JPG (235,9 KB, 71x aufgerufen)
    Geändert von Hasrabal (17.12.2014 um 16:16 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de