Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Ulrich
    Ulrich ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    10

    Verkaufe Leinen Marktzelt

    Händlerzelt von Matuls aus Polen 7x4m. Das Zelt ist aus Leinen und benötigt somit keine Imprägnierung. Hat auch den Regen vom JDS 2013 ausgehalten und alles im Zelt war trocken. Ich hätte gerne noch 1.000,- € dafür. Abholung in Frankfurt am Main. Ich kann es aber auch gegen Kostenpauschale anliefern (je nach Strecke). Versand macht nur Sinn, wenn er sich lediglich auf die Planen bezieht. Aber das Gestänge lässt sich leicht und schnell erstellen. Wenn es noch Fragen gibt einfach raus damit.

    LG

    Dennis
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Maria
    Maria ist offline
    Alter Hase Avatar von Maria

    Ort
    Aachen und Nordeifel
    Beiträge
    1.273
    Hey, wie hoch ist das Zelt, kann man unter dem aufgeklapptem Dach stehen?

  3. #3
    Ulrich
    Ulrich ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    10
    Hallo Maria,

    das Zelt hat eine Standhöhe von 2,6m. Man kann das Dach zu beiden Seiten hochklappen. Es ist indiviuell weit offenbar. Aber bis zum Querbalken hoch zu öffnen. Also ja man kann drunter stehen.

  4. #4
    Maria
    Maria ist offline
    Alter Hase Avatar von Maria

    Ort
    Aachen und Nordeifel
    Beiträge
    1.273
    Weitere Fragen: 1) Wann gekauft/wie alt? 2) Wie oft aufgebaut? (Leinenzelte verziehen sich halt immer etwas, weil Stoff im Naturzustand) 3) Nachgebessert, Schwachstellen, Flecken? (Manche Zelte von Matuls haben z.B. Probleme mit den Maßen/der Qualität des mitgelieferten Gestänges gehabt, bzw. die Holzheringe waren nicht so doll)

  5. #5
    Ulrich
    Ulrich ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    10
    Hi Maria,

    zu deinen Fragen, das Zelt ist drei Jahre alt. Es wurde 6 mal aufgebaut. Es hat sich bisher noch nichts verzogen, nachgebessert wurde auch nicht und Schwachstellen sind mir auch keine bekannt. Es hat einen Wasserfleck am Giebel dieser ist etwa 20x20cm groß. Ich habe selbst 4 große und diverse kleine Sturmheringe beschafft. Diese gibt es dazu. Das Gestänge ist selbst gebaut.

    LG

    Dennis

  6. #6
    Gerwin
    Gerwin ist offline
    Forenlegende Avatar von Gerwin

    Beiträge
    16.931
    Schade dass ich inzwischen so weit weg bin von FFM. Wäre durchaus ne Überlegung wert. Aber so kurz vor Weihnachten.....und ohne Transporter?

    Dennoch, schönes Stück. Viel Erfolg beim Verkauf.

  7. #7
    Ulrich
    Ulrich ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    10
    Hi Gerwin, wo ist denn weit von Frankfurt weg? Vielleicht lässt sich da was organisieren?

  8. #8
    Maria
    Maria ist offline
    Alter Hase Avatar von Maria

    Ort
    Aachen und Nordeifel
    Beiträge
    1.273
    Leider will keiner aus meinem Verein bei einer Sammelanschaffung mitmachen :-( Und alleine habe ich nicht genug Geld.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de