Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    krähenkutscher
    Gast

    [BIETE] Komplettset Bauer/Miliz in München

    Hallo Leute,

    Von mir gibt es ein Komplettset Bauer/Miliz für alle Münchner (wg. Selbstabholung): Tunik, Hose, Arm/Beinschoner, Taschen, Schwert, Hörner, usw.. Details siehe PDF.

    Das Set eignet sich besonders für Einsteiger, die sich mal an einem Con probieren wollen. Kann aber natürlich auch von Pros ausgeschlachtet werden.

    Zustand: Alle Teile sind entweder nur auf zwei-drei Cons benutzt worden oder ganz ungebraucht.
    Hatte mich mal am LARP probiert, bin aber aus Zeitgründen nicht weit gekommen.

    Preis: Ich dachte an ein paar kleine Scheine, je nachdem ob mir jemand das ganze Set abnimmt oder nur einen Teil. Hauptsache jemand kann es brauchen.
    Der ursprüngliche Einkaufswert beträgt gesamt etwa 230 Euro.

    Bei Interesse -> PM

    Merci und bis dann!

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von krähenkutscher (01.02.2015 um 10:44 Uhr)

  2. #2
    Ollorach
    Ollorach ist offline
    Gelegenheitsschreiber

    Beiträge
    127
    Hallo, mich würde die Tunika interessieren. Welche Größe ist die? Und aus welchem Material? Grüße
    ,, Wenn du durch die Hölle gehst - bleib in bewegung..´´

  3. #3
    Absolution
    Absolution ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    8
    Ich hätte Interesse an Geldkatze und Hose. Welche Größe hat die Hose und aus welchem Material ist sie?

  4. #4
    krähenkutscher
    Gast
    @Ollorach: Hast du meine PM bekommen?

    @Absolution: Hose ist Baumwolle und ca. L, mit Schnürbund.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de