Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Uther
    Uther ist offline
    Grünschnabel

    Alter
    36
    Beiträge
    1

    Langbogen recurved reichlich verziert

    Hallo ihr Lieben,

    ich habe einen Langbogen zu verkaufen. Er hat eine schöne reflex deflex Form mit statischen recurved Enden, die reichlich verziert sind. Der Bogen ist 64 Zoll lang und hat ca 14 Lbs. Absolut Schuss fähig. Allerdings eher als repräsentatives Einzelstück zu betrachten und nicht unbedingt als Sportgerät für den Dauergebrauch. Das Material ist aus Rattan Manau - sehr, sehr robust.
    Am Rücken sind Verzierungen aus Blattmetall eingearbeitet.

    Ich hoffe den Bogen in gute, wertschätzende Hände abgeben zu können. Wer Interesse, Fragen hat oder mehr Bilder sehen möchte, kann mir gerne schreiben.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Uther (19.08.2015 um 15:56 Uhr)

  2. #2
    Yacomo
    Yacomo ist offline
    Grünschnabel

    Alter
    33
    Beiträge
    1
    Hallo,

    drei kurze Fragen:

    1. Ist der Bogen noch zu haben?

    2. Wie kommt es das der Bogen mit dieser Länge nur 14lbs hat und ist das änderbar?

    3. Ist er für Larp-Cons zu gebrauchen, wo er mehrere Tage intensiv genutzt wird?

    Dankeschön

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de