Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Allyster
    Allyster ist offline
    Grünschnabel

    Alter
    48
    Beiträge
    1

    Idee Druide selbstgeschneidert

    Hallo liebe Larpfans,

    ein sehr guter Freund von mir hat mit mir gemeinsam zwei Roben entworfen und genäht. Als nächstes steht ein schwarzer Magier an.

    Leider bin ich aber auf der Suche nach einem Händler, der mir online Applikationen jeglicher Art verkauft. Meine bisher gute Quelle ist leider versiegt.
    Da ich hier neu bin, werde ich mich mal durchs Forum ackern, trotzdem freue ich mich über jeden Link der hier als Antwort landet.

    Liebste Grüße Ally

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    bradley
    bradley ist offline
    Alter Hase Avatar von bradley

    Ort
    Wilhelmshaven
    Alter
    42
    Beiträge
    1.695
    Find ich sehr gelungen. Den Fuchs würde ich weglassen und dafür Schmuck um den Hals tragen. Insbesondere auch Bild 1 fehlt da am Hals was.

    Was für Applikationen suchst du?

  3. #3
    Tee
    Tee ist offline
    Alter Hase Avatar von Tee

    Beiträge
    1.823
    Sehr schönes Outfit.
    Ich finde zwar nicht das Applikationen dazupassen würden (ich finde schon die Lurex Borte am Mantel zu viel)
    trotzdem ein Tipp: In den gelben Seiten oder per google nachschauen wo es die nächste Firma die Bestickungen anbieten gibt und dort gezielt nachfragen. Da kannst du dann dein Wunschmotiv sticken lassen. Aber: Maschinengesticktes sieht ahlt arg modern aus - da spielt die Form keine Rolle.
    Ansonsten haben fast alle Onlineshops in denen Kurzwaren angeboten werden, Applikationen im Angebot.

  4. #4
    bradley
    bradley ist offline
    Alter Hase Avatar von bradley

    Ort
    Wilhelmshaven
    Alter
    42
    Beiträge
    1.695
    Helles, weiches Leder bietet sich auch an um Motive einzubrennen. Vielleicht als Alternative zu besticktem.

    Das lässt sich sehr leicht selbst machen. Motiv auf Papier ausdrucken oder aufzeichnen, geeignetes Leder mit Nägeln oder Heftzecken auf einem Brett befestigen, Motiv auflegen und mit einem Lotkolben direkt durch das Papier ins Leder brennen. Die Vorlage wird dabei zerstört. Danach Papier entfernen und Motiv mit dem Lötkolben auf dem Leder nachziehen. Einfache Lötkolben mit passender Leistung kosten um 25 €. Finden sich bei Ebay oder auf dem Flohmarkt aber auch weit günstiger.

    Die Ranken am Griffleder dieser Larpwaffe sind so entstanden (das Griffleder wird natürlich erst nach dem Einbrennen aufgeklebt).

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de