Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Langer
    Langer ist offline
    Erfahrener User Avatar von Langer

    Beiträge
    345

    [Suche] Ranzige Brustplatte

    Servus


    Ich bin auf der Sache nach einer zwar noch tragbaren, aber ansonsten ruhig ordentlich rostig- und ranzigen Brustplatte. Das ganze soll Basis einer Endzeit-Rüstung werden, deshalb keinerlei Anspruch an historische Korrektheit oder gutes Aussehen, Rost oder das eine oder andere Loch sind kein Problem - nur halbwegs tragbar sollte das Stück sein (d.h. nicht, dass unbedingt noch Riemen dran sein müssen, aber die Platte sollte weder so schwer noch so überdimensioniert sein, dass man sich damit nicht mehr bücken kann).


    Alternativ geht auch eine Brustplatte, die noch gut in Schuss ist, falls ihr die wirklich billig loswerden wollt



    Falls also jemand noch ein Stück alter Theaterdeko oder Überbleibsel von einem Orkcharakter rumliegen hat, meldet euch
    Geändert von Langer (19.11.2015 um 21:58 Uhr)
    Dummheit wird mein Henker sein.

  2. #2
    Mario
    Mario ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Mario

    Alter
    33
    Beiträge
    128
    Hey Langer,
    falls du nix angeboten bekommst, kannst du dir auch relativ einfach was nettes selber basteln. Mein Vereinskollege hat sich einen WWI Grabenpanzer gebastelt. In diesem Stile:
    http://i.ebayimg.com/00/s/MTIwMFgxNj...1T74hi/$_1.JPG

    http://military.my-place.us/sturmsoldat.jpg

    Wenns wirklich grob sein darf, kriegt man das mit biegen auch ganz locker hin. Bisschen schicker wirds halt, wenn man die Brust etwas treibt. Aber ob das Notwendig ist...





  3. #3
    Langer
    Langer ist offline
    Erfahrener User Avatar von Langer

    Beiträge
    345
    Danke für den Tipp. Ich behalte es jedenfalls im Hinterkopf
    Dummheit wird mein Henker sein.

  4. #4
    Langer
    Langer ist offline
    Erfahrener User Avatar von Langer

    Beiträge
    345
    Ist noch aktuell, wenn jemand also seine Schrottplatte loswerden will, her damit.
    Dummheit wird mein Henker sein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de