Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Cormac
    Cormac ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    42

    Biete Ritterzelt natur, 4,5m x 4,5m

    Nachdem ich das Hobby aus gesundheitlichen Gründen leider schon vor einiger Zeit aufgeben musste, hatte ich hier bereits einen Großteil des Fundus verkauft. Inzwischen hab ich die Zeit gefunden den Rest des Kellers zu sortieren und werde in den nächsten Tagen und Wochen versuchen, hier alles unter den Hammer zu bringen, was noch da ist. Im Großen und Ganzen hauptsächlich typische Lagerausrüstung und Klamotten, eine ganze Menge davon im orientalischen Stil, aber auch westlich geprägt.

    Heute aber erstmal was anderes. Abzugeben habe ich:

    ein 4,5m x 4,5m Ritterzelt, viereckig, Farbe: natur. Mit Vordach. Deckenhöhe: ca. 3,5m in der Mitte (bei der Mittelstange), ca. 2m anderswo.

    Denke die Art von Zelt ist praktisch jedem ein Begriff. Foto habe ich leider keines, da das Zelt logischerweise nicht aufgebaut ist.

    Das Zelt ist in einem guten bis sehr guten Zustand, wurde immer pfleglich behandelt. Allerdings gehe ich davon aus, dass es sinnvoll wäre, die Imprägnierung gegen Wasser, Schimmel und Plize mal zu erneuern. Die zugehörigen Stangen sind natürlich vorhanden und so zugeschnitten, dass die Zeltplane bodennah abschließt. Zelt kommt verpackt in einer Stofftasche.

    Kleiner Wermutstropfen (möglicherweise): abzugeben an Selbstabholer (wie ich aus eigener Erfahrung sagen kann, lässt sich das Ganze mit einem handelsüblichen Kombi transportieren. Bequem ist was anderes, da die Stangen zwischen den Sitzen vorragen, aber ich bin auf die Tour schon stundenlang zu Cons gefahren. Kein Fleiß, kein Preis ). Ich wohne in Rüsselsheim (Nähe Frankfurt/Main). Das Zelt dürfte ca. 50kg bis 60kg wiegen und ich sehe nicht, wie ich das zusammen mit den langen Stangen verschickt kriege. Als ich es gekauft habe kam es mit einer Spedition. Wenn sich die/der mögliche Käufer(in) natürlich in Eigenregie darum kümmern will, dass eine Spedition es bei mir wieder aufnimmt, dann bin ich gerne bereit mein Möglichstes zu tun damit das klappt.

    Tja.....nun zum Preis. Da bin ich nicht sicher. 350€ wäre meine Wunschvorstellung, aber wenn einer weiß wo Rabatt liegt (Stadt im Orient, oder?), lass ich mich auch über den Tisch feilschen.

    Wäre schön, wenn ich´s in gute Hände abgeben könnte.

    Mehr Zeug in Kürze wie gesagt.

  2. #2
    Tee
    Tee ist offline
    Alter Hase Avatar von Tee

    Beiträge
    1.712
    Ich habe Interesse und schick dir eine PN!

    (Rabat liegt in Marokko)

  3. #3
    halphas
    halphas ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    43
    soll das mit dem guten Tee nicht klappen hätte ich auch interesse

  4. #4
    Orkiel
    Orkiel ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    42
    Interesse hätte ich auch ... muss mich wohl hinten anstellen.
    Holz oder Metallstangen ?

  5. #5
    Tee
    Tee ist offline
    Alter Hase Avatar von Tee

    Beiträge
    1.712
    Bis jetzt hat sich Cormac noch nicht bei mir gemeldet. Aber Interesse hab ich immer noch

  6. #6
    Flinksword
    Flinksword ist offline
    Grünschnabel Avatar von Flinksword

    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12
    Hallo! Ich hätte grundsätzlich mal auch Interesse.
    Die Frage ist, wenn du von deinem eigenen Zelt kein Foto hast, kannst du dann evtl. sagen, wo du es gekauft hast oder so, dass man vllt. auf der Herstellerseite ein Bild sehen kann? Dass man zumindest weiß, wie es aussehen (sollte).
    Und wichtig wär für noch das Material: Leinen oder Baumwolle? Die Stangen aus Holz oder Stahl?

    Vielen Dank!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de