Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Turis
    Turis ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Turis

    Ort
    Stralsund
    Alter
    31
    Beiträge
    708

    [Biete] SC-Platz Amonlonde Akademie Ende Februar

    HAT SICH ERLEDIGT!

    Hi,

    ich kann leider nicht zur Akademiecon Amonlonde X (26.-28.2.16) fahren und möchte daher (nach Absprache mit der Orga) meinen Platz verkaufen.
    Es handelt sich um eine Vollverpflegungscon (die letzten Jahre gab es sehr gutes Essen in ordentlichen Mengen!) in einer sehr schönen und ambientigen Location (NRW). Die Amonlonde-Akademiecons sind die besten, die ich je besucht habe und ich bedauere es ungemein, dass ich dieses Jahr nicht selbst hin kann! Es ist ein Tag des offenen Lernens, d.h. man muss kein klassischer Akademiemagier sein, um dort seinen Spaß zu haben. Bei Bedarf kann ich per PM noch mehr erzählen.

    Infos zur Con (Larpkalender):
    http://larpkalender.de/termine/index...onde&details=2

    Ich habe zwar damals einen Dozenten-Platz gebucht, allerdings wäre es auch möglich als normaler SC anzureisen. Vermutlich würde die Orga in diesem Fall den Aufpreis (18€) vor Ort in bar haben wollen.

    Ich möchte gerne 50€ für die Karte bekommen. Egal ob man nun als Dozent (ohne Aufpreis) oder als normaler SC (mit Aufpreis) dort hinfährt, es wäre in jedem Fall ein Schnäppchen! Ich bin bereit zu verhandeln.

    Bei Interesse schreibt mich einfach an.

    Viele Grüße
    Geändert von Turis (10.02.2016 um 00:13 Uhr)

  2. #2
    Turis
    Turis ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Turis

    Ort
    Stralsund
    Alter
    31
    Beiträge
    708
    Hat sich erledigt!
    Grüße

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de