Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Hasrabal
    Hasrabal ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    7

    (V) Waffenset mit Gehänge und Korspiess - Unikate, Sonderanfertigungen

    PREISSENKUG!!! ALLES MUSS RAUS!!!

    Hallo Larpgemeinde!

    Ergreift die einmalige Chance euch kurz vor den großen Cons noch zu bewaffnen. Ich biete euch meine treuen Klingen sowie meinen Korspiess an, welche ich mir bei den Gebr. Goldhammer als Sonderanfertigungen habe bauen lassen. Zugreifen!


    Korspiess

    Bei dem Korspiess handelt es sich um einen Nachbau der sagenumwobenen Dschadra Al´Zul (Das Schwarze Auge – 1. Korspiess). Wie auf den Fotos zu erkenn ist er in einem ganz passablen Zustand. Keine großen Beschädigungen, da er hauptsächlich als Ritualgegenstand eingesetzt worden ist. Die Spitze löst sich ein wenig auf und bräuchte mal wieder ein Latexbehandlung (Foto). Natürlich gibt es auch ein paar weitere Gebrauchsspuren. Weitere Details: Gesamtlänge 190 cm, Lederwicklung, Bleigewichtung, Säckchen um den Fuß zu schonen, Reliefs ausgearbeitet.

    Preissenkung VB: Jetzt für 120 €

    Schwerter mit Gehänge

    Mein ganzer Stolz. Ein Set bestehend aus Anderthalbhänder und schwerem Parierdolch. Beide natürlich ebenfalls Unikate mit ausgearbeiteten Reliefs. Selbstverständlich mit Bleigewichtung, Echtlederwicklung und ganz besonders edler Optik.

    Das Latex an den Klingen selbst ist in Ordnung. Was etwas gelitten hat, sind die Knäufe. Der Knauf beim Langschwert ist an einer Seite abgenutzt. Ich habe dort einfach schwarzes P-Tape als Verstärkung angebracht. Fällt nicht weiter auf und hält! Gleiches gilt für eine Parierstange (Foto). Auch diese wurde mit P-Tape wieder fixiert. Der Dolch ist okay. Die Griffe sind halt aufgrund der Nähe zur menschlichen Hand beanspruchter als die Klingen. Habe die Waffen halt benutzt aber auch immer gut gepflegt. . Schaut euch einfach die Fotos an.

    Natürlich sollte man seine Waffen nicht in der Hand tragen, sondern ein passendes Gehänge mit sich führen. Dieses gibt es natürlich zu den Klingen dazu. Ebenfalls von Goldhammer du für die Waffen angepasst. Punziertes Echtleder (dick) mit richtig dicken Beschlägen und Nieten. Die Fotos sprechen für sich.

    Preissenkung VB:
    320 jetzt für- 270 €

    Solltet ihr Fragen haben, anrufen wollen oder einfach mehr Fotos? Schreibt mich an. Hier können nur 5 Fotos angefügt werden. Ich habe natürlich noch viel mehr Bildmaterial für euch. Melde mich gern bei euch zurück. Auf Kleinanzeigen.ebay unter Nurmehr 500416599 findet ihr auch noch mehr Fotos.
    Die Waffen können versandt oder abgeholt werden. Natürlich kann man sich die guten Stücke auch bei mir vorab ansehen. Solltet jemand alles nehmen wollen, bin ich gerne dazu bereit ein wenig mehr zu verhandeln.


    Da es sich um einen Privatverkauf handelt gibt es keine Garantien und auch ein Umtausch ist ausgeschlossen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Hasrabal (09.08.2016 um 09:57 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de