Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Flinksword
    Flinksword ist offline
    Grünschnabel Avatar von Flinksword

    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12

    Frage Mitfahrgelegenheit zum Epic Empires aus Regensburg/Bayern? (sonst Kartenverkauf)

    Hallo ihr Lieben!

    Ich bin durch einen Bekannten dazu gekommen, mich endlich zu meinem ersten Larp anzumelden - ich bin nächste Woche beim Pilgerlager auf dem Epic Empires dabei. Deshalb suche ich eine Mitfahrgelegenheit zur Con aus der Regensburger Gegend oder generell aus Bayern, für die Regensburg kein zu großer Umweg wäre.
    Es würde mich sehr freuen, falls sich jemand findet - mein Gepäck umfasst nicht mehr als 2 Koffer bzw. Taschen, natürlich beteilige ich mich gerne an den Benzinkosten oder kümmere mich um eine anderweitige Entschädigung.

    Ihr dürft mir alternativ gern auch Bescheid geben, falls ihr jemanden kennt, der mir noch spontan meine Karte abkaufen würde - denn sollte es nicht klappen, werde ich vermutlich nicht teilnehmen können.

    Danke euch!

  2. #2
    Gerwin
    Gerwin ist offline
    Forenlegende Avatar von Gerwin

    Beiträge
    16.690
    Als kleiner allgemeiner Tipp,

    versuchs im EE-Forum. Du wirst dort immer noch jemanden für eine MfG finden. Und wenn es wirklich nur 2 Taschen sind..im Notfall Zug? Wäre doch schade so ein Erlebniss zu verpassen.

    Gruß

    Gerwin

  3. #3
    Tee
    Tee ist offline
    Alter Hase Avatar von Tee

    Beiträge
    1.712
    Flixbus nach Homburg? Von dort aus lässt sich sicher eine Abholung durch einen Mitpilger organisieren.

    Und schreib dazu an welchem Tag du, ab wann fahren kannst....

  4. #4
    Kamikaze
    Kamikaze ist offline
    Alter Hase Avatar von Kamikaze

    Ort
    bei München
    Alter
    31
    Beiträge
    1.283
    Wir fahren am Mittwoch um 5:00 in Unterschleißheim bei München los.
    Falls du das schaffen kannst, findet sich evtl. noch ein Platz in einem Auto.
    (Das bisher mal ohne Gewähr, da ich dafür erst Rücksprache mit dem Rest der Gruppe halten muss...)

    Edit: Bisher nur ja-Stimmen und kein Veto. Zwei Stimmen stehen noch aus, aber bisher sieht's gut aus.
    Geändert von Kamikaze (05.08.2016 um 13:05 Uhr)
    Monster und Persönlichkeiten aller Art...

    Meine Charaktere, Bastelanleitungen und mich findet ihr auch im LARP-Wiki

  5. #5
    Flinksword
    Flinksword ist offline
    Grünschnabel Avatar von Flinksword

    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12
    @Gerwin: Ach, wusste gar nicht, dass es da ein extra Forum gibt - dann frag ich da vielleicht noch mal, wenn's hier nicht klappt.

    @Tee: Okay, ich war mir jetzt nicht sicher, wie es mit Flixbus o.ä. aussieht, ob's da irgendwas in der Nähe gibt. Homburg ist also nicht so weit von da? Dann werd ich mal schauen.

    @Kamikaze: Das wäre ganz fantastisch! Dann schreib ich dir mal ne PN. ;-)

  6. #6
    Flinksword
    Flinksword ist offline
    Grünschnabel Avatar von Flinksword

    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12
    Da es grade von meiner Seite her alles ein wenig zu kippen droht nochmal die Frage:
    Kennt ihr jemanden, der noch kurzfristig eine Karte sucht bzw. sie abnehmen würde? Danke euch!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de