Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Rabeneschen
    Rabeneschen ist offline
    Grünschnabel

    Ort
    Bamberg
    Beiträge
    20

    Beitrag SUCHT: Gelehrtengewandung und Ausrüstung

    ​Hallo Euch,

    suche für meine kommenden zwei DSA-LARPs Gewandung für einen nicht genauer definierten "nandusgefälligen" Gelehrten.
    Habe bisher in Kettenhemd gepresste Kämpfer gespielt und habe für diese Rolle, so gar nix an Gewandung und Ausrüstung.

    Dachte mir, bevor ich mir selber was bastle, oder neue Sachen kaufe, schaue ich mal hier rein.
    Vielleicht hat ja der eine oder andere Sachen, die er ohnehin loswerden wollte aber zu faul war sie irgendwo reinzustellen.

    Ich suche insbesondere Hut/Kappe, Jacke mit Knöpfen/Weste, Schreibutensilien, Kampfstab/Kurzschwert/Langdolch, Leinenrucksack/Kraxe evtl Hose wenn sie zum Oberteil passt, sonstige Utensilien die einem Gelehrten gut stehen würden.
    Ich bin etwa 1,80, und recht athletisch, bräuchte daher bei Westen/Jacken sicher mindestens L besser XL.

    Mich interessieren lediglich Teile aus Baumwolle/Leinen und anderen NICHT-tierischen Materialien.
    Bei gebrauchten Sachen drücke ich bei Lederriemen, Lederumwicklung vom Waffengriff ein Auge zu.

    Falls Ihr also etwas interessantes in Eurem Fundus habt und es bei Euch nur Platz weg liegt.
    Nur her damit.

    Vielleicht ist ja der eine oder andere aus der Nürnberger Gegend da,
    da könnte ich mir noch Versandkosten sparen.

    Beste Grüße,
    Paul

  2. #2
    Rabeneschen
    Rabeneschen ist offline
    Grünschnabel

    Ort
    Bamberg
    Beiträge
    20
    Hat sich erledigt, gerne löschen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de