Hallo Ihrs

Aufgrund von Konzeptänderungen und nötigen Neuanschaffungen muss meine selbstgemachte Rüstung weichen.
Sie besteht aus Worbla und ist handbemalt. Ich kann mit meinen knapp 80kg drauf stehen und rumhüpfen ohne das groß was passiert.

Zum Verkauf stehen:
-eine Frauenbrustplatte geeignet für C - D Körbchen oder ca 98cm Brustumfang
-ein paar Armschienen ( bei einer davon ist das Muster leicht asymetrisch)
-eine Beinschiene - zur zweiten bin ich nicht mehr gekommen, kann auf Wunsch aber noch nachgefertigt werden.

Keines der Teile hat bis jetzt eine Befestigung. Diese werde ich an den Käufer anpassen, ebenso wie das geplante Leder Rückenteil für die Brustplatte.

Für alles zusammen wie oben beschrieben hätte ich gerne 165€ incl Versand.

Torso.jpg 15909713_1329764437044797_725074137_n.jpg Beinschiene.jpg