Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Xieandra
    Xieandra ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Xieandra

    Ort
    München
    Alter
    26
    Beiträge
    247

    Fundus Räumung (München)

    Liebe Leute,

    da ich plane demnächst umzuziehen muss ich meinen Fundus sehr stark verkleinern.
    Da es sich hier um 10+ Umzugskartons handelt habe ich weder die Zeit noch die Energie alles einzeln einzustellen.

    Daher würde ich bei genug Interesse gerne einen Kleinen Flohmarkt veranstalten bei dem jeder wer will wühlen darf.
    Sollte jemand zufällig eine Orga kennen die noch Zeug für ihren Fundus braucht schmeißt mir doch eine Nachricht zu
    Was ich auf diese Weise nicht bis Ende November loswerde landet ( auch wenns weh tut) entweder
    in der Lumpensammlung oder im Müll.


    Anzubieten habe ich von MA/Fantasie bis Endzeit, Kleidung, Stoff, Bastelmaterialien, Leder und ein wenig Fell.
    Es ist viel für Frauen in Größe 38/40 Dabei.

    liebe Grüße

    Xie
    Realität ist eine Meinung- jeder hat die Seine.

  2. #2
    Belegond
    Belegond ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Belegond

    Ort
    München
    Alter
    33
    Beiträge
    143
    Hätte Interesse. An den Materialien, nicht so sehr an den Frauenklamotten ;-)
    Gewisser Freund, erprobtes Schwert
    ist in Nöten Goldes Wert.

  3. #3
    Allasdair MacManner
    Allasdair MacManner ist offline
    Alter Hase Avatar von Allasdair MacManner

    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    1.413
    Ich wäre an Gürteln interessiert, falls du sowas hast, oder an Glasperlenschmuck.

  4. #4
    Xieandra
    Xieandra ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Xieandra

    Ort
    München
    Alter
    26
    Beiträge
    247
    @Belegond : Du kannst gerne nach dem Waffentraining vorbeikommen und wühlen
    @Allasdair : Ja habe ich, allerdings meins Wissens keine Ledergürtel ( zumindest kein Echtleder)
    Das sind alles irgendwelche billig Gürtel und Flohmarktfunde
    Glasperlen habe ich leider in keiner Form anzubieten
    Realität ist eine Meinung- jeder hat die Seine.

  5. #5
    NelaBlack
    NelaBlack ist offline
    Grünschnabel

    Alter
    19
    Beiträge
    13
    An Frauenkleidung wäre ich sehr interessiert, München ist aber leider definitiv nicht in meinem Bewegungsradius

    Ich hoffe es melden sich genug Leute und das schöne Zeug landet nicht in der Mülle
    ~ Ich hab da ein ganz mieses Gefühl bei der Sache

  6. #6
    Benutzer755
    Benutzer755 ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Benutzer755

    Beiträge
    5.170
    Ich kenne da einige LARPer im Umkreis. Hast Du zufällig das Angebot auch auf Facebook? Dann würde ich das teilen.

    LG
    Benutzer755



  7. #7
    Xieandra
    Xieandra ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Xieandra

    Ort
    München
    Alter
    26
    Beiträge
    247
    Bisher nicht ich kann aber eine Veranstaltung erstellen
    Realität ist eine Meinung- jeder hat die Seine.

  8. #8
    Benutzer755
    Benutzer755 ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Benutzer755

    Beiträge
    5.170
    Mach mal! Und schick mir dann den Link.

    LG
    Benutzer755



  9. #9
    Xieandra
    Xieandra ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Xieandra

    Ort
    München
    Alter
    26
    Beiträge
    247
    Da ich immer noch jede Menge Krempel über habe mache ich nächste Woche Samstag( 25.11) noch einen Flohmarkt
    Stattfinden wird das ganze wieder bei mir an der Schwanthalerhöhe von 12 bis ca 17 Uhr

    Für diejenigen die Fratzenbuch haben ist hier der Link zur Veranstaltung:

    https://www.facebook.com/events/1365871146873903/

    Für eine Genaue Adresse bitte ich entweder hier oder auf FB um eine PN
    Realität ist eine Meinung- jeder hat die Seine.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de