Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    dereineda
    dereineda ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    2

    biete herstellung von lederrüstung

    hallo erstmal,
    ich bin vor kurzem mit meiner ersten eigenen lederrüstung fertig geworden und bin mit dem ergebniss auch recht zufrieden nun habe ich noch einiges an material übrig und dachte mir anstatt das restmaterial so zu verkaufen wäre es doch für die leute die nicht die möglichkeit oder lust haben so etwas selber zu machen interesanter wenn ich die herstellung gleich mit anbiete.
    wenn also jemand interesse an einer rüstung in diesem stil hat mit eigenen motiven oder in einer anderen farbe schreibt mich einfach an.
    bezüglich des preises kommt es natürlich darauf an wie kompliziert die motive sein sollen oder ob ich noch andere farben besorgen muss für die rüstung auf dem bild würde ich so um die 150 euro ansetzen ohne die schulter nur so als grobe preisvorstellung.
    ich probiere das mit denn bildern jetz zum ersten mal bitte um rückmeldung fals der link nicht geht
    http://s682.photobucket.com/user/dereineda/library/

  2. #2
    stephan_harald
    stephan_harald ist offline
    Forenjunkie Avatar von stephan_harald

    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Alter
    49
    Beiträge
    2.589
    Das ist keine Rüstung. Das ist maximal ein Dornenschutz. An dem Design der Schultern solltest Du besser arbeiten. Ansonsten halt nicht wirklich schlecht, aber mit viel Potential nach oben. Für ein Erstlingswerk sehr ok.

  3. #3
    dereineda
    dereineda ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    2
    objektive kritik find ich gut.dafür danke erstmal. bei der schulter ist mir ein grössenfehler unterlaufen deshalb bisher auch nur eine. ob jetzt rüstung oder nicht soll jeder selbst entscheiden es gibt ein gewisses publikum für sachen dieser art für meine ansprüche genügt es erstmal.

  4. #4
    Gerwin
    Gerwin ist offline
    Forenlegende Avatar von Gerwin

    Beiträge
    16.751
    Naja bis auf die Schulter ist dass ziemlich genau das was die meisten Larper unter "Rüstung" verstehen. In Zeiten von Plastikplattenrüstungen und Alukettenhemden (weil wegen Rücken) ist es auch nicht mehr maßgeblich ob eine Rüstung tatsächlich schützt. Sieht, wie gesagt bis auf die Schulter, nicht schlecht aus. Ich mag keine nicht schützenden Lederrüstungen, aber der Preis ist fair..du findest also sicher Leute.

    Gruß

    Gerwin

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de