Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Hana
    Hana ist offline
    Forenjunkie Avatar von Hana

    Ort
    zw. Mannheim und Heidelberg
    Beiträge
    4.137

    Larp-Halbstiefel Gr. 39 [edit: Verkauft!]

    Huhu!

    Edit: Die Stiefel sind verkauft!

    Ich verkaufe ein Paar meiner Larp-Schuhe; die ich vor ein paar Jahren mal gekauft, aber fast nie getragen habe, weil mir das Leder zu steif ist. Ich trage lieber Schuhe aus dünnem, weichen Leder, aber vielleicht mag hier jemand feste Schuhe.

    Die Schuhgröße ist 39 (Sohlenlänge ~26 cm).
    Das Material ist Glattleder, ca. 2mm stark.


    Einmal in groß
    Von der Seite
    Offen
    Der Verschluss von Nahem

    Die Schuhe glänzen stark auf den verlinkten Fotos, weil sie da gerade frisch gefettet sind, tatsächlich sind sie etwas matter, wie auf dem ersten Bild.
    Wie erwähnt, ist das Leder recht fest, das hat den Vorteil, dass man nicht merkt, wenn einem jemand auf die Zehen tritt
    Außerdem sind die Schuhe sehr wasserdicht, ich hab damit schon im Bach gestanden, ohne nasse Füße zu bekommen, und die Schuhe meist als Matsch-Schuhe benutzt (die Öffnung für den Verschluss fängt auf ca. 10cm Höhe an, viel tiefere Pfützen hat man ja selten).
    Die Schuhe haben eine Ledersohle.

    Die Verschlussschlaufen sind etwas eng, das Öffnen und Schließen also ein klein wenig friemelig; ich kann einfach so reinschlüpfen, ohne sie jedesmal zu öffnen, ansonsten kann man die Schlitze aber auch noch etwas weiter schneiden.
    Da ich die Schuhe selten getragen habe, sind sie gut in Schuss, sie haben etwas Lauffalten, wie auf den Fotos zu sehen, die Sohle hat natürlich Gebrauchsspuren und vorn sind die Schuhe ein ganz klein wenig abgestoßen.

    Neupreis war ~80€, meine ich, ich hätte gern noch 40€ incl. Versand dafür.

    mfg
    Annkathrin
    Nount und ich bloggen: Mondkunst
    Liverollenspiel im Münsterland: http://www.danglar.de

  2. #2
    Kedrik
    Kedrik ist offline
    Alter Hase Avatar von Kedrik

    Ort
    Bei Regensburg
    Beiträge
    1.408
    Ist zwar nicht ganz meine Größe, aber ich finde die Stiefel sehr schön!
    Gerade an larptauglichen Schuhen mangelt es im allgemeinen doch sehr stark denke ich, da ist sowas schon ein gutes Schnäppchen!

    Hoffe, du findest einen Käufer! :wink:

    Grüße,
    der Kedrik

  3. #3
    Janka
    Janka ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    7
    Hallo!

    Ich hätte Interesse an den Schuhen, bin mir aber nicht sicher, ob sie mir passen. Ich habe eigentlich Schuhgröße 37, aber manchmal passen mir auch andere Größen. Und meine normalen Schuhe haben eine Sohlenlänge von 26cm, zumindest, wenn man sie komplett von außen misst. Wo hast Du die Sohlenlänge denn gemessen?

    lg,
    Janka

Ähnliche Themen

  1. Verkauft - Larparmbrust + 28 Bolzen + Verkauft -
    Von Pius im Forum Von privat an privat.
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 28.12.2011, 20:18
  2. LARP Ausrüstung VERKAUFT
    Von Iven666 im Forum Von privat an privat.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.09.2011, 20:07
  3. [Verkauft] Larpschwert - Verkauft
    Von Nathan im Forum Von privat an privat.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.01.2010, 14:00
  4. Suche LARP & Mittelalterliche Stiefel/Halbstiefel
    Von Bregon im Forum Von privat an privat.
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.12.2009, 19:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de