Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    luthien368
    luthien368 ist offline
    Hardcore Poster Avatar von luthien368

    Ort
    Geisenheim (<-- no lie)
    Beiträge
    7.431

    Verkaufe 2 Schwerter - Einzelstücke!

    Hier verkaufe ich zwei von mir selbst gebaute Schwerter, absolute Einzelstücke und auch von der Optik was ganz besonderes. Beide sind absolut sicher und sauber gebaut, ich habe nur bewährte Materialien verwendet (also keine Iso-Matte oder so’n Zeuch).

    Beide Waffen sind sehr schön ge-inct und ge-drybrush-t.

    Die Griffe sind mit Bleiband und Mehrzweckseil aufgebaut. So sind die Schwerter schön ausbalanciert und man hat einen sehr guten Grip. Eine geschnürte Lederwicklung macht das ganze angenehm zu halten.

    Beide Waffen sind knapp 107/108cm lang.

    Die Schwerter können entweder versendet werden oder in Bingen (nähe Mainz) oder Sprockhövel (nähe Wuppertal) abgeholt werden.

    Bei sonstigen Fragen (z.B. zur Bauweise) oder Wünschen nach weiteren Fotos steh ich natürlich gerne zur Verfügung.

    Goldener Knoten

    Dies ist ein ganz besonderes Stück, denn es war nie wirklich für einen Charakter gedacht – ich wollte mal das Maximum an Können aus mir rausholen. Herausgekommen ist dieses Schmuckstück, angelehnt an eine Skizze von dem Fantasy-Künstler Chris Achilleos.

    Das Parrier ist äußerst aufwändig geschnitzt, ebenso wie der Knauf.

    Alles in Gold und Grün gehalten, ist dieses Schwert ein absoluter Hingucker und nicht nur zum Kämpfen, sondern auch einfach nur als Accessoire zu gebrauchen.

    Ganz:



    Parrier:



    Knauf:



    Angedachter Preis: 80€



    Drachenknoten

    Da der Charakter, welcher dieese Waffe führen sollte, radikal umgemodelt wurde, trenne ich mich auch von diesem Schwert. Es sollte ein bißchen ramponiert aussehen, starke Brünnierung und ein paar Scharten an der Klinge lassen auf längeren Gebrauch schließen.

    Das besondere an dieser Waffe ist die schöne, selbst modellierte Applikation, nachempfunden einer Riemenzunge, die in meiner Heimatstadt bei einer Ausgrabung gefunden wurde.

    Parrier und Knauf sind relativ schlicht und grob gehalten.

    Ganz:



    Parrier:



    Knauf:



    Detail:



    Angedachter Preis: 65€

    Ich freue mich auf euer Interresse!

    Gruß Annika


    DeviantArt YouTubeMeine Blogs

    Nächste Cons: 06.-09.09.12 Temporia

  2. #2
    luthien368
    luthien368 ist offline
    Hardcore Poster Avatar von luthien368

    Ort
    Geisenheim (<-- no lie)
    Beiträge
    7.431
    Der Drachenknoten ist weg und für den Goldenen wurde Interresse angemeldet.


    DeviantArt YouTubeMeine Blogs

    Nächste Cons: 06.-09.09.12 Temporia

Ähnliche Themen

  1. Schwerter gehen auseinander
    Von Calida im Forum Bauanleitungen und Selbstgemachtes
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.05.2012, 20:31
  2. LARP 2 Einhand Schwerter
    Von Silfar im Forum Von privat an privat.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.06.2010, 15:39
  3. Kettenhemd und LARP-schwerter
    Von Isolight im Forum Von privat an privat.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.03.2010, 23:22
  4. Rückensystem für 1 bzw. 2 Schwerter
    Von Ana im Forum Bauanleitungen und Selbstgemachtes
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.01.2009, 19:01
  5. Verkaufe UC-Schwerter Stich und Herugrim!
    Von tturambar im Forum Von privat an privat.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.2008, 20:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de