Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    luthien368
    luthien368 ist offline
    Hardcore Poster Avatar von luthien368

    Ort
    Geisenheim (<-- no lie)
    Beiträge
    7.431

    Stücke aus Theater-Fundus zu verkaufen

    Ich habe hier ein paar sehr schöne Stücke aus der Auflösung eines Theater-Fundus ergattert - super für LARP geeignet, auch, weil alle Kleidungsstücke verschiedene Gebrauchsspuren haben (gebleichter Stoff, abgeriebene Stellen, ab und zu Flecken - größere Mängel habe ich separat dazu geschrieben).

    Viel Spaß beim Stöbern!

    http://s216.photobucket.com/albums/c...undus-Verkauf/


    DeviantArt YouTubeMeine Blogs

    Nächste Cons: 06.-09.09.12 Temporia

  2. #2
    TariC
    TariC ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von TariC

    Ort
    Bonn
    Beiträge
    134
    Hm, nichts für mich dabei... schade, aber ich arbeite ja selbst an einem Theater (auch wenn da die ganzen mittelaltertauglichen Kostüme zZ im Einsatz sind...) xD
    /meuchel
    [roleplay]bla[/roleplay]

  3. #3
    Maria
    Maria ist offline
    Alter Hase Avatar von Maria

    Ort
    Aachen und Nordeifel
    Beiträge
    1.262
    So wie ich das sehe, haben sich auf larper.ning genug Leute gemeldet, dass bis auf die Kniebundhose alles weggeht. Um es auch noch mal hier zu erwähnen, ich nehme das Hemd/Weißes Gewand mit den gerafften Ärmeln.

    Bitte bestätigen, Annika!

  4. #4
    luthien368
    luthien368 ist offline
    Hardcore Poster Avatar von luthien368

    Ort
    Geisenheim (<-- no lie)
    Beiträge
    7.431
    Donnerwetter, das ging ja rasendschnell. Tut mir leid Maria, aber das Hemd war schneller als der Blitz weg.

    Alles weg bis auf die Hose!


    DeviantArt YouTubeMeine Blogs

    Nächste Cons: 06.-09.09.12 Temporia

  5. #5
    luthien368
    luthien368 ist offline
    Hardcore Poster Avatar von luthien368

    Ort
    Geisenheim (<-- no lie)
    Beiträge
    7.431
    Joa, alles außer der Hose ist verkauft. Ich setze sie runter auf 13€ ! Eigentlich ein wirklich schönes Stück, mit leichten Veränderungen hat man eine richtig tolle IT-Hose. Gerade in diesem Bereich, hab ich gedacht, wäre ein Defizit...?


    DeviantArt YouTubeMeine Blogs

    Nächste Cons: 06.-09.09.12 Temporia

  6. #6
    ich
    ich ist offline
    Alter Hase Avatar von ich

    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    1.779
    Seh ich das Richtig:
    Die Hose ist ca. 3/4 lang, oben stark ausgebeult (also weit im Schritt) und kann geschnürt werden?
    Wie ist der Stoff denn... Lodenstoff sagt mir leider nicht viel
    Kann man den noch färben?

    MfG
    Dennis
    -sucht egentlich genau sowas :eek:
    -NEIN! Ich werde auf gar keinen...
    -Keks?
    -Bin dabei!

  7. #7
    luthien368
    luthien368 ist offline
    Hardcore Poster Avatar von luthien368

    Ort
    Geisenheim (<-- no lie)
    Beiträge
    7.431
    Also, hier noch einmal genauere Informationen zu der Hose:

    Foto gesamt
    Foto Detail

    Sie ist 96cm lang, am Bund 45cm breit (also einen Umfang von ca. 90cm).

    Sie besteht aus dunkelblauem Loden (eine Art dickem Filz, wie es bei Mänteln verwendet wird). Oben wird es mit 5 Knöpfen verschlossen, unten an den Waden kann sie geschnürt werden.

    Der Stoff ist zu dunkel, als dass man ihn noch färben könnte, außer vielleicht in Schwarz

    Für 10€ würde ich mich nu trennen

    Gruß Annika


    DeviantArt YouTubeMeine Blogs

    Nächste Cons: 06.-09.09.12 Temporia

  8. #8
    ich
    ich ist offline
    Alter Hase Avatar von ich

    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    1.779
    Ok, weil auf den bisherigen Fotos, sah der eher mausgrau aus, aber auf dem andern Foto wird schon deutlich, wie dunkel das ist
    Also ist färben in dunkelbraun oder -grün nicht möglich?

    Kannst du mir die erstmal vormerken, ich muss nochmal gucken, ob das passt
    -NEIN! Ich werde auf gar keinen...
    -Keks?
    -Bin dabei!

  9. #9
    luthien368
    luthien368 ist offline
    Hardcore Poster Avatar von luthien368

    Ort
    Geisenheim (<-- no lie)
    Beiträge
    7.431
    Zitat Zitat von ich
    Ok, weil auf den bisherigen Fotos, sah der eher mausgrau aus, aber auf dem andern Foto wird schon deutlich, wie dunkel das ist
    Also ist färben in dunkelbraun oder -grün nicht möglich?
    Färben geht ja immer nur Richtung "Dunkler", und selbst da muss dann die farbe passen - willst du eine gelbe Hose Grün färben und du gibst grüne Farbe hinzu, würdest du wohl ein frisches Wiesengrün erhalten. Gibst du blau hinzu, wird sie Grün. Stofffärben funktioniert nicht wie anmalen .

    Dunkle Stoffe musst du vorher bleichen, und ich bin mir sehr unsicher, ob ds bei diesem Material geht, warscheinlich eher nicht.

    Bisher bist du eh der einzige Interessent, meld dich einfach - wenn sie zu groß ist, kann man sehr einfach einen Keil heruas nehmen, schwieriger würde es werden, wenn sie zu klein ist, und selbst da wäre es einfach möglich, sie zu erweitern.

    Gruß Annika


    DeviantArt YouTubeMeine Blogs

    Nächste Cons: 06.-09.09.12 Temporia

  10. #10
    ich
    ich ist offline
    Alter Hase Avatar von ich

    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    1.779
    An sich find ich die Hose super, ich werd mir da nochmal überlegen und recherchieren, ob es geht, die zu bleichen und zu färben... wenn nit geht das dunkel grau an sich aber auch
    -NEIN! Ich werde auf gar keinen...
    -Keks?
    -Bin dabei!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [BIETE] Fundus Auflösung
    Von Jonas im Forum Von privat an privat.
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.02.2013, 19:07
  2. Orga Fundus Auflösung
    Von Kjeldor im Forum Der Marktschreier
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.02.2013, 00:10
  3. Brauche Ideen wie ich Leiche im Theater gut darstellen kann
    Von Lena1990 im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 18.05.2012, 17:22
  4. Verkaufe Fundus
    Von Daran von Donnerberg im Forum Der Marktschreier
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.04.2012, 17:26
  5. jetzt auch in diesem Theater
    Von profoss im Forum Die üblichen Verdächtigen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.02.2008, 07:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de