Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    luthien368
    luthien368 ist offline
    Hardcore Poster Avatar von luthien368

    Ort
    Geisenheim (<-- no lie)
    Beiträge
    7.431

    Verkaufe P&P-Miniaturen

    Hoffe mal, dass das in Ordnung ist, wenn ich her keine LARP-Sachen verkaufe, das Zielpublikum ist ja fast das selbe

    Ich löse meine Sammlung an selbst bemalten (bis auf zwei), teilweise gemoddeten und teilweise sogar selbst modellierten P&P-Figuren aus Zinn und teilweise Plastik auf. Ich hoffe, dank der Preise findet sich der ein oder andere, der sich den Kleinen nun annimmt

    Die Figuren eignen sich hervorragend für P&P-Sessions, um Schlachten und Aufstellungen zu verdeutlichen und das Spiel zu veranschaulichen - oder just 4 fun .

    http://s216.photobucket.com/albums/c...turen-Verkauf/

    Preise und Details stehen bei den Bildern dabei.

    Wenn ihr Fragen zur Größe habt, fragt mich, ich wollte nicht alle "hundert" einzeln ausmessen und eintragen, die Figuren sind meist so um die 3cm groß.

    Hier ein paar Teaser:



    Gruß Annika


    DeviantArt YouTubeMeine Blogs

    Nächste Cons: 06.-09.09.12 Temporia

  2. #2
    Bobel
    Bobel ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    29
    Hi,

    ich hab Interesse an ein paar der Figuren, hab dir schon ne PN geschickt

    Gruesse Martin

  3. #3
    luthien368
    luthien368 ist offline
    Hardcore Poster Avatar von luthien368

    Ort
    Geisenheim (<-- no lie)
    Beiträge
    7.431
    Tut mir leid, die Figuren gingen alle auf einen Schlag weg *freu*. Viel Spaß dem glücklichen Sammler und Spielfreund


    DeviantArt YouTubeMeine Blogs

    Nächste Cons: 06.-09.09.12 Temporia

Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Fundus Auflösung - Verkaufe meinen Kram
    Von phonophobie im Forum Von privat an privat.
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.12.2010, 15:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de