Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    Mizuno
    Mizuno ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    34
    das ist doch die seite von pohen oder? o.o

  2. #12
    Cartefius
    Cartefius ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Cartefius

    Ort
    Göttingen
    Alter
    39
    Beiträge
    7.369
    Stimmt, aber dass sie innen aus Plastik waren, stand nirgendwo, deshalb mein Hinweis.
    Welches Modell war das denn? Meine sind nämlich auch aus Leder.

  3. #13
    Kelmon
    Kelmon ist offline
    Forenlegende Avatar von Kelmon

    Ort
    Göppingen
    Alter
    39
    Beiträge
    11.122
    Das kann ja eigentlich nur die TK-Serie sein, bei der da auch was auf der Seite von "synthetischer Zwischensohle" steht. Die M- und HS-Serien sollten immer aus 100% Leder sein.
    LARP-Anfänger: Schaut hier nach!

  4. #14
    Tim Buktu
    Tim Buktu ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Tim Buktu

    Ort
    Nähe Düsseldorf
    Beiträge
    531
    Zitat Zitat von Cartefius
    Stimmt, aber dass sie innen aus Plastik waren, stand nirgendwo, deshalb mein Hinweis.
    Welches Modell war das denn? Meine sind nämlich auch aus Leder.
    Exakt diese hier. Ja, aus der TK-Reihe. Grundsätzlich finde ich die Sachen auf der Seite ja schön und vor allem günstig. Hab mich halt nur geärgert, dass ich die Schuhe gekauft habe, ohne zu wissen, dass innen Plastik ist.

    Gruß,

    Rudi
    Wachter Alrik:"Sag mal, hörst du auch das Scheppern? Was ist das?"
    Wächter Thorm: "Hmmm...klingt nach nem laufenden Paladin...und...warte...ah...und eine Horde Orks dahinter!"

  5. #15
    Mizuno
    Mizuno ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    34
    ich hab mir nun auch welche bestellt die M05 zum schnüren. mit ledersole.
    dann hab ich welche mit gummi sole und welche mit ledersole *yay*
    hoffe die sind auch gut bes. wegen der schnürung mach ich mir sorgen sag mir aber praktischer aus als die riemchen.
    hat jemand ggf auch dieses modell und kann mir näheres berichten?

  6. #16
    Cartefius
    Cartefius ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Cartefius

    Ort
    Göttingen
    Alter
    39
    Beiträge
    7.369
    Mit dem konkreten Modell nicht, aber ich habe ein anders Paar Halbschuhe von einem anderen Hersteller, und bei dem klappt eine gleichartige Riemchenschnürung sehr gut.

  7. #17
    Mizuno
    Mizuno ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    34
    Also ich hab bisher (doofe) Leonard Carbone Schuhe mit Gummisole die nicht richtig schliessen wollen, dann noch welche von nem Markt (auch mit gummi sole) die etwas zu gross sind und wo ich ohne Sölchen drin rumrutsche (meine eigene Schuld XD)

    Und nun diese M5 Schuhe mit Schnürung und Ledersole von cp. Muss sagen: das sind bisher die besten Schuhe die ich habe. Ss drückt nichts, das Leder ist fein und sie sitzen wie angegossen. Denke das werden meine Lieblingsschuhe XD

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de