Hallo zusammen!

Ich habe mir auf der Spiele Messe in Essen dieses Jahr (Ende Oktober) beim Zeughaus ein Kettenhemd geordert, was sich, als ich es dann hatte, für mich als unpraktikabel herausgestellt hat.
Es ist ein knielanges Kettenhemd mit langen Ärmeln. 9mm Flachringe vernietet. Das Kettenhemd ist Größe 3XL/4XL und passt bei meiner Größe (185cm / 95kg / relativ breite Schultern) mit einem langen Gambeson darunter sehr gut. Fotos kann man beim Zeughaus ansehen. Wenn gewünscht kann ich aber auch noch Fotos nachliefern.

Der Neupreis liegt aktuell bei 479,- €, ich gebe es ab für 350,- €

Es hat keinen Con gesehen und wurde insgesammt nur 3 Mal beim Training getragen. Trotz Pflege mit Balistol hat sich an einigen Stellen leichter Flugrost gebildet. Was aber bei einem Kettenhemd kaum zu vermeiden ist.

Gruß
Dirk