Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32
  1. #1
    Palun1
    Palun1 ist offline
    Grünschnabel

    Ort
    Hohenwestedt
    Beiträge
    17

    Verkaufe Ausrüstung und Zubehör; komplett oder einzeln

    Hallo, ich verkaufe hier eine Komplettausstattung, alles zusammen oder auch in Teilen.
    So, es ist alles weg. Vielen Dank an alle Interessenten und Käufer.
    Lebe lieber ungewöhnlich!

  2. #2
    Francis
    Francis ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Francis

    Beiträge
    867
    Wie lang ist der Gürtel? Also kann man ihn knoten?
    Und wieviel würdest du für die kettenhaube haben wollen?
    Booya!

  3. #3
    Lordi
    Lordi ist offline
    Grünschnabel

    Ort
    bietigheim-bissingen
    Beiträge
    39
    Was von denn Wafffen oder Schwertern Messern sind Larp tauglich und wie viel willst du für alles, außer denn Helm, das Kettenhaube, denn Gugel und das braune Barret

  4. #4
    Palun1
    Palun1 ist offline
    Grünschnabel

    Ort
    Hohenwestedt
    Beiträge
    17
    @ Francis: Der Gürtel wird nicht geknotet, sondern per Knopfschnalle geschlossen. Er ist 140 cm lang und 4 cm breit. Für die Kettenhaube incl. Unterziehhaube möchte ich 25.- Euro + 3,90 Euro für den Versand haben. lg
    Lebe lieber ungewöhnlich!

  5. #5
    Palun1
    Palun1 ist offline
    Grünschnabel

    Ort
    Hohenwestedt
    Beiträge
    17
    @ Lordi: Keine der Waffen ist Larp- tauglich; es sind ein Schwert (Blankwaffe) in Dekoqualität und ein Sax (Blankwaffe) in Schaukampfqualität.
    Die anderen Sachen kannst du auf den Fotos ja sehen, mach mir bitte ein realistisches Angebot, ok? :-) lg
    Lebe lieber ungewöhnlich!

  6. #6
    Palun1
    Palun1 ist offline
    Grünschnabel

    Ort
    Hohenwestedt
    Beiträge
    17
    Folgende Sachen sind weg: schwarze Gürteltasche, der braune Ledergürtel, die Armstulpen und der Gugel. Aktuelle Liste siehe oben
    Lebe lieber ungewöhnlich!

  7. #7
    Cathal
    Cathal ist offline
    Erfahrener User Avatar von Cathal

    Beiträge
    305
    Magst du vielleicht auch noch ein Foto von dem Schwert machen oder habe ich das nur übersehen?

  8. #8
    Palun1
    Palun1 ist offline
    Grünschnabel

    Ort
    Hohenwestedt
    Beiträge
    17
    @Cathal: Nein, hast du nicht übersehen:-) Ab sofort sind aber auch davon Fotos unter dem o.a. Link vorhanden.
    Das Schwert hat eine Gesamtlänge von 100 cm, Griff bis Parierstange 18 cm, also ein Einhänder. (Dekoqualität, nicht schaukampftauglich)
    Das Sax hat eine Länge von 50 cm, Griff 18 cm (schaukampftauglich)
    Lebe lieber ungewöhnlich!

  9. #9
    Lordi
    Lordi ist offline
    Grünschnabel

    Ort
    bietigheim-bissingen
    Beiträge
    39
    Also ich bin nicht sicher wie viel das alles wert ist was ich haben möchte und ich weis nicht ich melde mich dann wenn ich genaueres weis

  10. #10
    Xram
    Xram ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Xram

    Ort
    Bad Tölz
    Alter
    29
    Beiträge
    795
    Ähm...bitte was?

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verkaufe: Waffen, Zubehör, Perücken
    Von Daria im Forum Von privat an privat.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.2014, 20:23
  2. NERF-Waffenbau oder was komplett anderes
    Von Ingvar Hrolofsson im Forum Bauanleitungen und Selbstgemachtes
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.06.2012, 13:07
  3. Biete: Mittelalterliche Ausrüstung: Waffen, Rüstung, Zubehör
    Von PeterM im Forum Von privat an privat.
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.04.2012, 15:38
  4. Verkaufe Plattenrüstung komplett
    Von Conqueror im Forum Von privat an privat.
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.10.2010, 21:55
  5. Verkaufe Lesepfeife komplett aus Holz- Hdr Stil - handarbeit
    Von Faldan im Forum Von privat an privat.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.07.2010, 16:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de