Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 55 von 55
  1. #51
    Dossmo
    Dossmo ist offline
    Alter Hase Avatar von Dossmo

    Ort
    München
    Beiträge
    1.546
    Die allergenen Stoffe sind im Kern, nicht in der Schale. Ich weiß allerdings nicht genau, wie man mit Walnüssen färbt. Wenn nur die Schale zum Einsatz kommt, ist alles gut.

    D.
    [Haralds Mutter]
    [Hat den Plan]
    [fumtioniert]

  2. #52
    Gerwin
    Gerwin ist offline
    Forenlegende Avatar von Gerwin

    Beiträge
    16.690
    So färbt man mit Walnüssen.

    Antworten mit Zitat
    Okay, dann doch von interesse... aber da sind soooviel vormir drann...
    Also von meiner Seite aus nehm ruhig. Dann hol ich mir die Alternative von Medievaldesign.

    Aber die hat hässliche Knöpfe.

  3. #53
    jboerner
    jboerner ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von jboerner

    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    517
    Man färbt mit den Walnussschalen, und zwar den grünen. Der Stoff hat keine Nuß gesehen
    • Reenactment = Nachstellung eines bestimmten Ereignisses
    • Living History = Versuch des Nachvollziehens bestimmter Aspekte des Lebens von Personen in der Vergangenheit
    • Marktmittelalter =weder des eine noch das andere und vor allem kein Mittelalter, sondern uriges Kostümcampen
    • LARP = In Real arrangiertes Rollenspiel in unterschiedlichsten Settings
    • Reenlarpment = Ungenau definierte Larp-Variante mit dem Defürhalten der Teilnehmer nach besonders historischen Setting und Ausrüstung
    • Die Unterschiede zu kennen und sich selber richtig zu verorten = unbezahlbar

  4. #54
    Jocke
    Jocke ist offline
    Alter Hase Avatar von Jocke

    Ort
    Niederselters im Taunus
    Beiträge
    2.356
    Okay, dann doch von interesse... aber da sind soooviel vormir drann...

  5. #55
    jboerner
    jboerner ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von jboerner

    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    517
    Naja warte mal ob, wenn ich die reingestellt habe mit Preis, ob dann nicht ettliche wieder abspringen. Das ganze dauert auch noch etwas, jetzt kommt erstmal Besuch, dann ne Hochzeit, dann Urlaub...
    • Reenactment = Nachstellung eines bestimmten Ereignisses
    • Living History = Versuch des Nachvollziehens bestimmter Aspekte des Lebens von Personen in der Vergangenheit
    • Marktmittelalter =weder des eine noch das andere und vor allem kein Mittelalter, sondern uriges Kostümcampen
    • LARP = In Real arrangiertes Rollenspiel in unterschiedlichsten Settings
    • Reenlarpment = Ungenau definierte Larp-Variante mit dem Defürhalten der Teilnehmer nach besonders historischen Setting und Ausrüstung
    • Die Unterschiede zu kennen und sich selber richtig zu verorten = unbezahlbar

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. Verkaufe verschiedene Fibeln
    Von David im Forum Von privat an privat.
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.01.2013, 16:12
  2. Verkaufe verschiedene Larp Dolche
    Von DamienPP im Forum Von privat an privat.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.01.2013, 15:59
  3. VK: verschiedene Sachen
    Von ro'gosh im Forum Von privat an privat.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.11.2012, 13:52
  4. Verschiedene Sachen zu verkaufen (update)
    Von ro'gosh im Forum Von privat an privat.
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.08.2012, 17:15
  5. [Verkaufe] Viele LARP-Sachen - Preisoffensive!
    Von phonophobie im Forum Von privat an privat.
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.09.2009, 21:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de