Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 47
  1. #1
    SchwarzeDrachenreiterin
    SchwarzeDrachenreiterin ist offline
    Neuling Avatar von SchwarzeDrachenreiterin

    Ort
    Schmalkalden
    Beiträge
    62

    Verkaufe 4 echte Wolfsfelle mit Cites!

    Hallöchen Leute!

    Verkaufe aus einen Nachlass 4 schöne echte Timberwolffelle mit Cites -Papieren!

    Preis je 280 € inclusive Versicherten Versand!!

    Hier mal der Link zu den Fell-Fotos:

    http://picasaweb.google.com/DarkAnge...otosWolffelle#

    Na dann- solch ein angebot kommt selten!-Laßt Euch das nicht entgehen!!!


  2. #2
    Lorias
    Lorias ist offline
    Neuling

    Beiträge
    89
    Sicher das es Wolfsfelle sind? Ich dachte der Verkauf ist in Deutschland verboten.

  3. #3
    Gerwin
    Gerwin ist offline
    Forenlegende Avatar von Gerwin

    Beiträge
    16.690
    Mit Cites-Papieren ist er erlaubt. Von moralischen Bedenken einmal abgesehen . Schöne Teile..wirklich. Auch genau das richtige für Gerwin. Bei sowas im Larp würde mich dann aber doch zu sehr das (unberechtigte) Gewissen plagen.

  4. #4
    Ian
    Ian ist offline
    Alter Hase Avatar von Ian

    Ort
    Vorderpfalz
    Beiträge
    1.688
    Solange die Dinger aus zweiter Hand sind gibt es da doch keine moralischen Probleme. Du hast die ja niemandem abgekauft, der vom Verkauf lebt und daher immer wieder neue prodzuiert/kauft.

  5. #5
    Kelmon
    Kelmon ist offline
    Forenlegende Avatar von Kelmon

    Ort
    Göppingen
    Alter
    37
    Beiträge
    11.023
    Sind sehr schöne Felle, und da ich schon länger danach suche, finde ich den Preis mehr als fair, aber momentan ist die LARP-Kasse komplett leer.

    Das Gewissen würde mich nur plagen, wenn diese bedrohten Tiere wild geschossen wurde, was aber dank Papieren wohl nicht der Fall ist. Sehe also nicht, warum man sich da zieren sollte. Pelz ist Pelz.
    LARP-Anfänger: Schaut hier nach!

  6. #6
    Chevalier
    Chevalier ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Chevalier

    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    5.398
    Da würd michs chon eher interessieren wo die Tiere geschossen wurden...z.B. in der Ukraine wird wild rumgeballert und die Zertifikate kriegste da für paar Mark unter der Theke durchgeschoben...

    Wenn die aus einem Mitgliedsland der EU kommen hätte ich wenig Bedenken.
    ...

    Bardengauer Fest, 14.-16.10.2016 (Chevalier Victor Henri de Nemour)
    Der Spalt unter der Tür (Cthulhu-Horror), 18.-20.11.2016 (Wilhelm Friedrich Richter, Reiseautor)

  7. #7
    Cheep
    Cheep ist offline
    Neuling

    Beiträge
    59
    Hey die Tiere sind tot die Felle sind schön ist doch eigentlich Latte wo die her kommen... wenn intresse besteht entweder ja oder nein *eyes roll*

  8. #8
    Gerwin
    Gerwin ist offline
    Forenlegende Avatar von Gerwin

    Beiträge
    16.690
    Um nur mal was zu den Zertifikaten zu schreiben: Soooo einfach kriegst du die nicht untergeschoben, zumindest keine die halbwegs echt wirken. Da ist der Zoll doch sehr hinterher, deswegen halte ich die Teile für doch recht glaubwürdig. Bestechung und derartiges dürfte heute auch in der Ukraine zwar vorkommen jedoch keinesfalls sooo stark an der Tagesordnung sein.

    Von daher...Cites ist schon (meistens) in Ordnung.

  9. #9
    Calum MacDaragh
    Calum MacDaragh ist offline
    Alter Hase

    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    1.043
    Zitat Zitat von Cheep
    Hey die Tiere sind tot die Felle sind schön ist doch eigentlich Latte wo die her kommen... wenn intresse besteht entweder ja oder nein *eyes roll*
    Die wahrscheinlich dümmste Aussage des Tages. Wenn es so egal wäre - wozu gibt es dann Zertifikate? Und bevor Du antwortest: Bitte lies Dir die Wikipedia-Einträge zum Artenschutz und zum Wolf durch, dort vor allem dem Abschnitt Bestand in Europa. Der Handel mit geschützen Tieren oder Produkten daraus kann eine Straftat darstellen. Ob die Tiere schöne Felle haben, interessiert Deinen Richter dabei echt nicht.
    Na diobair caraid's a charraid!
    www.daracha.de

  10. #10
    Chevalier
    Chevalier ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Chevalier

    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    5.398
    Zitat Zitat von Calum MacDaragh
    Zitat Zitat von Cheep
    Hey die Tiere sind tot die Felle sind schön ist doch eigentlich Latte wo die her kommen... wenn intresse besteht entweder ja oder nein *eyes roll*
    Die wahrscheinlich dümmste Aussage des Tages. Wenn es so egal wäre - wozu gibt es dann Zertifikate? Und bevor Du antwortest: Bitte lies Dir die Wikipedia-Einträge zum Artenschutz und zum Wolf durch, dort vor allem dem Abschnitt Bestand in Europa. Der Handel mit geschützen Tieren oder Produkten daraus kann eine Straftat darstellen. Ob die Tiere schöne Felle haben, interessiert Deinen Richter dabei echt nicht.
    Gleiches Gilt für Elfenbein, Tigertatzen, Pandaohren usw...
    ...

    Bardengauer Fest, 14.-16.10.2016 (Chevalier Victor Henri de Nemour)
    Der Spalt unter der Tür (Cthulhu-Horror), 18.-20.11.2016 (Wilhelm Friedrich Richter, Reiseautor)

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Amulett der Kraft - echte Wildschweinhauer und Bärenkralle
    Von Kayne607 im Forum Der Marktschreier
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.07.2012, 20:17
  2. Biete: Echte Gänse Schwingen sehr groß Flügel
    Von sofa im Forum Der Marktschreier
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.02.2011, 19:36
  3. Echte oder unechte Augen bei Maske?
    Von luthien368 im Forum Bauanleitungen und Selbstgemachtes
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.10.2010, 19:00
  4. LARP echte-oder unechte Religionen???
    Von thomas der gigant im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 17.11.2008, 21:30
  5. DauerLARP und echte Waffen im LARP
    Von Jakob im Forum LARP-Projekte und Gruppensuche
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 15.10.2008, 07:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de