Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
  1. #1
    Conqueror
    Conqueror ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    5

    Verkaufe Plattenrüstung komplett

    Guten Tag zusammen,

    wegen Aufgabe meines Hobbys verkaufe ich schweren Herzens ein Prachtstück an Rüstung. Sie war an und für sich mehr ein Ausstellungsstück weil ich sie nur einmal getragen habe. Von daher sind auch nur wenige Gebrauchsspuren daran. Am Brustharnisch sind winzige Bäulen aber die hauen es nicht raus. Ansonsten ist die Rüstung Makellos und sehr gut intakt da sie immer gut Poliert, eingeölt und gut gelagert wurde. Eine Rüstungskiste gebe ich gerne mit bei. Größe weiß ich nicht mehr wie die Maße sind, ich bin 1,86 und normal Gebaut mir passt sie Prima. Ist aber anhand der schnallen alles enger und weiter zu stellen.

    Neupreis: 1500€
    Macher: Mytholon

    Bestehend aus:

    - Fäustlinge
    - Brustharnisch
    - Schulterteilen
    - Armplatten
    - Beinplatten
    - Beintasche
    - Oberschenkel
    - ersatzschnallen

    fast der ganze Körper ist abgedeckt, und das Ding ist echt ein Hingucker ; )

    Da kein Hotlink erlaubt oder so, schicke ich die Bilder bei Interesse gern an eure Mailaddi.

    Preis VHB bei Interesse bitte PM an mich oder Mail: Butcho@hotmail.de

    Die Bilder sind zwar nicht so toll aber ich habe leider keine bessere Kamera zur Hand.

    Liebe Grüße

  2. #2
    stephan_harald
    stephan_harald ist offline
    Forenjunkie Avatar von stephan_harald

    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Alter
    50
    Beiträge
    2.588
    nur mal rein Interesse halber eine Mytholon Rüstung für 1500EUR?

    Die Kosten Nagelneu keine 600...also mir ist keine Mytholon Rüstung bekannt die teurer war.

    Es gab da mal 2-3 die von Hammerkunst als Deko gebaut wurden für Mytholon Shops. Da wäre dann aber erst mal wirklich Bilder interessant, weil neu bekommst Du eine solche Rüstung auch für den gleichen Preis, dann nur auf Mass für dich angefertigt.

    Stephan

  3. #3
    Kelmon
    Kelmon ist offline
    Forenlegende Avatar von Kelmon

    Ort
    Göppingen
    Alter
    39
    Beiträge
    11.122
    @Conqueror:
    Nur so als Tip: Bei solchen teuren Gegenständen sind Bilder ein Muß, um Kaufinteresse zu wecken. Kaum wer wird Lust haben, sich die per mail anzufordern.
    LARP-Anfänger: Schaut hier nach!

  4. #4
    Aeshma
    Aeshma ist offline
    Moderator Avatar von Aeshma

    Ort
    Pfälzer Entwicklungshelfer im Saarland
    Beiträge
    6.832
    Also ich hätte wirklich gerne ein Bild vonner Mytholon-Pladde die 1500 Euro wert sein soll..

    Vor allem scheint die ja nichtmal Geschübe zu haben?

    Grüße
    Aeshma

  5. #5
    Lorias
    Lorias ist offline
    Neuling

    Beiträge
    89
    Ich glaube es handelt sich um eine Hammerkunstplatte, die in einem Mytholonladen zur Austellung stand.

  6. #6
    Ian
    Ian ist offline
    Alter Hase Avatar von Ian

    Ort
    Vorderpfalz
    Beiträge
    1.689
    Du meinst doch nicht etwa diese Rüstung? :wink:

    Also ich denke auch, dass die Verkaufschancen ohne Bilder gegen Null gehen.

  7. #7
    Lorias
    Lorias ist offline
    Neuling

    Beiträge
    89
    Ok ich habe mal nachgeschaut, er verkauft die alte SE Rüstung von Mytholon. Der angeblich Neuwert von 1500 Euro liegt eher bei 500 Euro. Interessant ist auch die Angabe bei Ebay dass sie schaukampftauglich ist. Das würde ich gern ausprobieren, du ziehst sie an und ich schlag mal drauf...

  8. #8
    Aeshma
    Aeshma ist offline
    Moderator Avatar von Aeshma

    Ort
    Pfälzer Entwicklungshelfer im Saarland
    Beiträge
    6.832
    Hmm ist es dem Aeshma wert sich bei E-Bay unzumelden und böse Sachen zu schreiben...?


    ne...


    Grüße
    Aeshma, findet das ne Frechheit

  9. #9
    Gerwin
    Gerwin ist offline
    Forenlegende Avatar von Gerwin

    Beiträge
    17.008
    Regt euch doch nicht auf....für den Preis kriegt er sie nicht los. Für alle die es interessiert hier ist dass "gute" Stück

    Wobei es juristisch fast interessant wäre sie mal zu kaufen und dann auf eine Rüstung mit dem Neupreis von 1500 Euro zu bestehen. Ob ich so an meine hübsche Eysenkleiderrüstung komme?

    Leider wohl nicht..aber frech ists trotzdem.

  10. #10
    Ultor
    Ultor ist offline
    Alter Hase Avatar von Ultor

    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    1.820
    Bah! Warum macht man sowas?
    אם תלך מי יחבק אותי ככה
    מי ישמע אותי בסוף היום
    מי ינחם וירגיע
    רק אתה יודע

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. V: King Stahl komplett
    Von crisscross im Forum Der Marktschreier
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.11.2012, 12:30
  2. Verkaufe komplette Plattenrüstung
    Von Kropder im Forum Von privat an privat.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.01.2011, 15:37
  3. Verkaufe Ausrüstung und Zubehör; komplett oder einzeln
    Von Palun1 im Forum Von privat an privat.
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.07.2010, 13:53
  4. Verkaufe Lesepfeife komplett aus Holz- Hdr Stil - handarbeit
    Von Faldan im Forum Von privat an privat.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.07.2010, 16:16
  5. Verkaufe meine komplette Plattenrüstung mit Kleidung
    Von Genozidea im Forum Von privat an privat.
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.05.2009, 13:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de