Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23
  1. #1
    WrinkledEyes Spearmind
    WrinkledEyes Spearmind ist offline
    Erfahrener User

    Ort
    Lüneburger Heide
    Beiträge
    415

    Musketiers-/Piraten-/Swashbucklerstiefel

    Hallo,

    ich hab noch Stiefel übrig. Viele sind auf Ebay weggegangen, aber es gibt noch.
    Das Paar kostet 120.- Euro, es ist mittlerweile ein Privatverkauf. Wenn also jemand möchte, Größe 39 bis 46 sind noch da, aber teilweise nur noch lückenhaft.
    Die Stiefel sind aus massivem Leder, schusterhandwerklich hergestellt, sehr gute Qualität. Die Sporenfliege wird zu jedem Paar dazugeliefert.
    Im Preis ist der Versand bereits enthalten.
    Da es echtes volleder ist kann man die an sich auch umfärben. Die verschiedenen Trageweisen hab ich dargestellt oder es zumindest versucht. Einfach umgestulpt geht natürlich auch.
    Solange der Vorrat reicht, keine Rücknahme/Gewährleistung/Garantie.
    Bilder gibt es auch:







    Um das Interesse der Leute zu wecken muss man einfach mal was machen, und nicht nur immer Hintergrund schreiben.
    (Cartefius)
    LARP im Orient? http://www.heimat-des-windes.de

  2. #2
    Tine
    Tine ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Tine

    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    922
    Bis zu welchem Wadenumfang passen denn die 39er? Ich habe leider ziemliche Fußballerhaxen.
    SEMPER PROBUS

  3. #3
    WrinkledEyes Spearmind
    WrinkledEyes Spearmind ist offline
    Erfahrener User

    Ort
    Lüneburger Heide
    Beiträge
    415
    Das haben schon mehrere Leute gesagt. Bislang hat mir noch niemand welche zurückgeschickt. Wenn das bei Dir aber der Fall sein sollte nehm ich sie wieder. Dann aber bitte Zahlung durch Paypal.
    Um das Interesse der Leute zu wecken muss man einfach mal was machen, und nicht nur immer Hintergrund schreiben.
    (Cartefius)
    LARP im Orient? http://www.heimat-des-windes.de

  4. #4
    WrinkledEyes Spearmind
    WrinkledEyes Spearmind ist offline
    Erfahrener User

    Ort
    Lüneburger Heide
    Beiträge
    415
    Ein Paar würde ich auch gegen Larp-Pfeile tauschen!
    Um das Interesse der Leute zu wecken muss man einfach mal was machen, und nicht nur immer Hintergrund schreiben.
    (Cartefius)
    LARP im Orient? http://www.heimat-des-windes.de

  5. #5
    Alex
    Alex ist offline
    Forenlegende Avatar von Alex

    Ort
    Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
    Beiträge
    12.291
    Warum gehen Schuh-Aktionen immer nur bis 46? Und ich steh dann da mit meinen 47-48...

    Grüße,
    Alex

  6. #6
    luthien368
    luthien368 ist offline
    Hardcore Poster Avatar von luthien368

    Ort
    Geisenheim (<-- no lie)
    Beiträge
    7.431
    Zitat Zitat von Alex
    Warum gehen Schuh-Aktionen immer nur bis 46? Und ich steh dann da mit meinen 47-48...
    Wie ging das nochmal bei Aschenputtel? *pfeiff*


    DeviantArt YouTubeMeine Blogs

    Nächste Cons: 06.-09.09.12 Temporia

  7. #7
    Besserwisserboy
    Besserwisserboy ist offline
    Alter Hase Avatar von Besserwisserboy

    Beiträge
    1.235
    Was für Sohlen haben diese Schuhe denn, Glattsohle oder mit Profil?
    Ich sage: "Die Realität lügt....!"

  8. #8
    WrinkledEyes Spearmind
    WrinkledEyes Spearmind ist offline
    Erfahrener User

    Ort
    Lüneburger Heide
    Beiträge
    415
    Hallo,

    die Stiefel sind aus reinem Leder. Da wurde kein Gummi oder so verarbeitet.
    Die Sohle ist Leder und genagelt. Du kannst Dir die beim Schuster besohlen lassen, allerdings bin ich mit meiner Sohle auch so zufrieden.
    Alex: Wenn Du magst schick ich Dir ein Paar in 46. Probier das mal. Denk dran, die laufen sich ein, das ist reines Leder. Wenn die stramm sitzen: Das gibt sich. Nur wenn sie wehtun geht es nicht.
    Um das Interesse der Leute zu wecken muss man einfach mal was machen, und nicht nur immer Hintergrund schreiben.
    (Cartefius)
    LARP im Orient? http://www.heimat-des-windes.de

  9. #9
    Jocke
    Jocke ist offline
    Alter Hase Avatar von Jocke

    Ort
    Niederselters im Taunus
    Beiträge
    2.356
    Zitat Zitat von WrinkledEyes Spearmind
    Alex: Wenn Du magst schick ich Dir ein Paar in 46. Probier das mal. Denk dran, die laufen sich ein, das ist reines Leder. Wenn die stramm sitzen: Das gibt sich. Nur wenn sie wehtun geht es nicht.
    Das Problem ist, das sich die Sohle nicht vergrößert... und wenn der Fuß halt größer als die Sohle ist gibts da dann Probleme, denn dann läuft sich darin echt nicht gut. Deswegen muss ich auch leider passen und werd mir meine vom Meister Knieriem machen lassen wenn wieder Geld da ist. Da lass ich mir dann gleich ein Orthopädisches Fußbett reinsetzen und gut ist, kostet leider ein bissel mehr als dein Schnäppchen, aber wie gesagt, 46 ist leider zu klein und kein Alternative für mich, schade...

    MfG
    der Jocke

  10. #10
    WrinkledEyes Spearmind
    WrinkledEyes Spearmind ist offline
    Erfahrener User

    Ort
    Lüneburger Heide
    Beiträge
    415
    Die fallen halt sehr groß aus. Klar kann man nicht über die sohle hinaustreten, aber so weit kommst du infolge der goodyear-Naht schon nicht.
    Ich hab normal 44,5, hier passt mir 43. Deshalb denk ich solange es nicht wehtut sondern nur stramm sitzt kann das Leder sich dehnen (etwa eine halbe Größe). Wenn's wehtut/ unangenehm ist geht das nicht.
    Um das Interesse der Leute zu wecken muss man einfach mal was machen, und nicht nur immer Hintergrund schreiben.
    (Cartefius)
    LARP im Orient? http://www.heimat-des-windes.de

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1. Versuch: Ich bastele mir einen Piraten
    Von DerDrahtige im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.06.2014, 21:30
  2. Piraten im LARP
    Von fenris77 im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 10.05.2011, 10:02
  3. [Suche] Piraten - Gewandungsteile/Krams etc.
    Von Taron im Forum Von privat an privat.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.03.2010, 10:09
  4. Larp-Piraten-Intime-Forum
    Von Calandryll (Archiv) im Forum Diverses LARP
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.07.2008, 13:56
  5. Piraten der Spanischen Meere
    Von Encanto (Archiv) im Forum Diverses
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.02.2006, 10:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de