Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Lorias
    Lorias ist offline
    Neuling

    Beiträge
    89

    Verkaufe offenen Schaller

    Hallo,

    ich möchte gernen einen offenen Schaller anbieten. Gemacht wurde er von einem mir unbekannten ungarischen Schmied. Materialstärke beträg 1,5mm. Das Nackschild ist beweglich gehalten.

    Wichtig!!!! Der Helm ist sehr klein, man sollte einen Kopfumfang von 56 oder weniger haben! Eine Polsterhaube braucht man nicht, die ist schon eingenäht (siehe Bilder).

    Der Helm hat keine Kratzer, Rostflecken oder andere Gebrauchsspuren.

    Fotos: http://img687.imageshack.us/g/cimg0895d.jpg/

    Ich hätte gern 80 Euro für den Helm.



    Mfg Felix

  2. #2
    Bregon
    Bregon ist offline
    Alter Hase Avatar von Bregon

    Beiträge
    1.491
    Warum denn so klein?
    Haste auch ein größeres Modell?

  3. #3
    Kelmon
    Kelmon ist offline
    Forenlegende Avatar von Kelmon

    Ort
    Göppingen
    Alter
    39
    Beiträge
    11.122
    Meine Sherlock-Holmes-Sinne sagen mir, daß der unter Umständen so klein ist, weil der von jemandem mit entsprechender Kopfgröße getragen wurde.
    LARP-Anfänger: Schaut hier nach!

  4. #4
    Lorias
    Lorias ist offline
    Neuling

    Beiträge
    89
    @Bregon: Nein ich habe nur dieses Modell, weshalb ich auch nur ein Helm in dieser Größe verkaufe.

    @Kelmon: Gut kombiniert. Tatsächlich hast du mein dämonisches Rätsel gelöst und nun die Weltzerstörung verhindert

  5. #5
    Ultor
    Ultor ist offline
    Alter Hase Avatar von Ultor

    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    1.820
    Meine Sherlock-Holmes-Sinne sagen mir, daß der unter Umständen so klein ist, weil der von jemandem mit entsprechender Kopfgröße getragen wurde.
    Der Kommissar ist guhuhut!
    אם תלך מי יחבק אותי ככה
    מי ישמע אותי בסוף היום
    מי ינחם וירגיע
    רק אתה יודע

  6. #6
    Bregon
    Bregon ist offline
    Alter Hase Avatar von Bregon

    Beiträge
    1.491
    Warum denn so klein?
    War als eine rhetorische Frage gemeint. UNd dennoch muss man neidlos anerkennen, dass Kelmon ein richtig guter Spürhund ist.

    @Lorias: Schade. Sehr schade. Ich hätte sie gekauft.

Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Schaller
    Von Trunial im Forum Von privat an privat.
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.01.2014, 21:54
  2. VK: Schaller
    Von ro'gosh im Forum Von privat an privat.
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.12.2011, 17:35
  3. Verkaufe Schaller
    Von Kropder im Forum Von privat an privat.
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.11.2011, 16:07
  4. VK: Coventry Schaller
    Von ro'gosh im Forum Von privat an privat.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 17:27
  5. Verkaufe Schaller
    Von Spitfire_8 im Forum Von privat an privat.
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.11.2010, 21:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de