0€?? - Ist das wahr? Natürlich!

Allerdings ist die Sache nicht ganz ohne Haken. Ich suche für die Lagerbetreuung Freiwillige und sponsor im Gegenzug den Eintritt. Außerdem biete ich darüber hinaus die Larperfahrung in einer großen, spielfreudigen und in die Mythodea-Welt integrierten Gruppe. Motto: Wir suchen nicht den Plot, wir sind der Plot.

Die Lagerbetreuung soll umfassen: InTime Haltung vom Hauptzelt und Umgebung(Umfüllen von Getränken, etc), allgmein Ordnung im Lager herstellen, Versorgung der Gäste mit Getränken und Kleinigkeiten (wird natürlich durch uns gestellt), IT-Bedienung der Herrschaften, sowie gelegentliche Botengänge. Keine Sorge, du wirst auch reichlich Gelegenheit haben das Conquest of Mythodea selbstständig zu erkunden.

Das Angebot richtet sich vor allem an Larpanfänger und Spieler von Nicht-Kämpfercharakteren, die Wert auf schönes Rollenspiel legen.

Solltest du Interesse haben schreib an mich per PN oder Email an JaniceHope@gmx.net

Folgende Informationen wären dabei sehr hilfreich: dein Alter, deine Rollenspielerfahrung, deine Vorstellungen für das Conquest und vielleicht gehört dann eine der zwei Karten dir.