Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Hasrabal
    Hasrabal ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    7

    Korspiess, Einhand und Zweihand, Mantikorschild ARS-SICA

    Hallo Leute!

    Verkaufe meine Larpwaffen und das Schild schweren Herzens. Es handelst sich um zwei Korspiesse und ein Schild das einen Mantikor zeigt. Sind meine eigenen Entwürfe gewesen. ARS_SICA hat sie für mich umgesetzt. Alle Teiel sind absolut einwandfrei und fast unbespielt.

    Hier der Link:

    http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...tikor/30057818

    Oder Anzeigennummer 30057818 auf Ebay Kleinanzeigen

    Bitte per PN Angebote. Nur ernst gemeinte. Keine Schnäppchenjäger!

    Ich kann auch noch passende Rüstunfsteile,Brechschilde,... anbieten bei Interesse. Alles von Eysenkleider. Und Massgefertigt.

  2. #2
    Hasrabal
    Hasrabal ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    7

    Alle Links funktionieren wieder

    Für die Fotos:

    http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...tikor/30057818

    Oder Anzeigennummer 30057818 auf Ebay Kleinanzeigen

  3. #3
    Alex
    Alex ist offline
    Forenlegende Avatar von Alex

    Ort
    Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
    Beiträge
    12.291

    Thread in den Privatverkaufsbereich verschoben.

    Grüße,
    Alex

  4. #4
    Garon
    Garon ist offline
    Neuling Avatar von Garon

    Ort
    Zittau
    Beiträge
    83
    Hübsch, aber ein paar mehr Maße wären hilfreich!

    Die "Einhand"-Version lächelt mich irgendwie an, deshalb melde ich mal Interesse an. Aber möchte wiegesagt vorher noch ein paar Daten haben.
    "Wir sollten den Succubus nicht gleich verbrennen. Ich nehme ihn heute Nacht erst mal mit in mein Zelt - zur weiteren Untersuchung."

  5. #5
    Hasrabal
    Hasrabal ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    7

    Maße

    Korspiess groß- 195 cm
    Korspiess klein- 100 cm
    Schild höhe-100 cm

  6. #6
    Kahamis
    Kahamis ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    6

    Interesse

    Habe definitiv Interesse, weil mein Selbstbau Korspieß für meinen Geweihten mich dauernd im Stich lässt.

    Allerdings habe ich keine Ahnung, was du unter einem fairen preis verstehst. Kannst du da mal eine Richtung vorgeben?

    Sind die Blätter und die Spitze mit Leder verstärkt, oder einfach nur aus Schaumstoff?

    lg

  7. #7
    Hasrabal
    Hasrabal ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    7

    Re: Interesse

    Zitat Zitat von Kahamis
    Habe definitiv Interesse, weil mein Selbstbau Korspieß für meinen Geweihten mich dauernd im Stich lässt.

    Allerdings habe ich keine Ahnung, was du unter einem fairen preis verstehst. Kannst du da mal eine Richtung vorgeben?

    Sind die Blätter und die Spitze mit Leder verstärkt, oder einfach nur aus Schaumstoff?

    lg
    Du hast Post!

  8. #8
    Lahmia
    Lahmia ist offline
    Neuling

    Beiträge
    54
    3,2,1 - meins ... ^,~

  9. #9
    Hasrabal
    Hasrabal ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    7

    Stimmt ;)

    Gz.

Ähnliche Themen

  1. Einhand sensen
    Von Tartarus im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 07.12.2012, 16:28
  2. Haltbarkeit von Polsterwaffen, Ars Sica
    Von Rob im Forum Der Marktschreier
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.11.2011, 12:51
  3. ars sica, lack of response
    Von andreholger im Forum Der Marktschreier
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.11.2011, 15:14
  4. LARP 2 Einhand Schwerter
    Von Silfar im Forum Von privat an privat.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.06.2010, 15:39
  5. Ars Sica
    Von Zerul im Forum Der Marktschreier
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.06.2008, 13:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de