Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
  1. #1
    Firunian
    Firunian ist offline
    Neuling

    Beiträge
    85

    [Erledigt] Suche einen Eisenhut

    ja also wie gesagt ich suche manchmal ein paar Sachen und wollte dies dann in diesen Tread posten.
    Gerade bin ich auf der suche nach einem Eisenhut.
    Am liebsten hätte ich einen in dieser Art:
    http://www.shop.allerley.ch/images/p.../ulf-hm-24.jpg
    einen mit runden Kopfschutz ist auch kein Problem ist aber eher meine 2 wahl.
    aber aufkeinen Fall so einen:
    http://www.bestarmour.com/helmets/kettle_hat_17b.jpg

    Warum? Mir gefällt der eckige Kopfschutz nicht also dieses Zylindermäßige.
    Gebraucht oder neu ist egal. Hätte gern ein Bild davon (muss ich nicht gleich bekommen,geht mir um Mengel am Helm) und eine Preisvorstellung.
    Gruß Firunian
    PS: Hoffe ich verlange nicht zu viel von euch

  2. #2
    Cartefius
    Cartefius ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Cartefius

    Ort
    Göttingen
    Alter
    39
    Beiträge
    7.369
    Beide Links funktionieren für mich nicht.

  3. #3
    Gerwin
    Gerwin ist offline
    Forenlegende Avatar von Gerwin

    Beiträge
    16.962
    Gesucht wird dieser Eisenhut

    und auf keinen Fall

    so einer

    Du darfst kein Backslash an die Links dransetzen. Dass mag das Forum nicht. Im allgemeinen würde ich eher für jede Suche einen neuen Thread eröffnen..oder mal im Rüstthread fragen.

    Gruß

    *nächtlicher Gerwin

  4. #4
    Nount
    Nount ist offline
    Moderator Avatar von Nount

    Ort
    Beckum
    Alter
    35
    Beiträge
    3.452
    Erstens: Bitte keinen "Ich suche"-Sammelthread. Das ist keine gute Idee, denn wenn du schon in der Überschrift genau schreibst, was du suchst, brauchen nur die draufzuklicken, die wissen, woher du sowas bekommst und der Rest verschwendet nicht seine Zeit

    Zweitens: Wenn du einen "Sowas suche ich!"-Link setzt, schreib bitte auch dazu, was dich an genau diesem Produkt stört. Nur so verhinderst du, dass zig Artikel gepostet werden, an denen dich genau das gleiche stört
    Moderative Eingriffe werden von mir als solche gekennzeichnet.

    Entspanne dich.
    Lass das Steuer los.
    Trudle durch die Welt.
    Sie ist so schön.
    (Kurt Tucholsky)

  5. #5
    Firunian
    Firunian ist offline
    Neuling

    Beiträge
    85
    ok sorry mach ich! Editiere es grade oben hinein.

  6. #6
    Nount
    Nount ist offline
    Moderator Avatar von Nount

    Ort
    Beckum
    Alter
    35
    Beiträge
    3.452
    Runde Eisenhüte gibts doch in so gut wie jedem Larpshop. Und was spricht für dich gegen den, den du verlinkt hast?
    Moderative Eingriffe werden von mir als solche gekennzeichnet.

    Entspanne dich.
    Lass das Steuer los.
    Trudle durch die Welt.
    Sie ist so schön.
    (Kurt Tucholsky)

  7. #7

  8. #8
    Firunian
    Firunian ist offline
    Neuling

    Beiträge
    85
    Zitat Zitat von Nount
    Runde Eisenhüte gibts doch in so gut wie jedem Larpshop. Und was spricht für dich gegen den, den du verlinkt hast?
    Mir gefällt der eckige Kopfschutz nicht also dieses Zylindermäßige.

    Zitat Zitat von Gerwin
    Einziger bezahlbarer, guter Eisenhut derzeit auf den Markt..abseits vom Standard den eben jeder hat
    Sehr interessant aber was heißt bezahlbar ich sehe dort keine Preise. Schicken die den erst bei Bestellung? Und die funktion Online Bestellung funktioniert bei mir nicht. Soll man dann einfach das Pdf an die schicken?

    firunian
    PS: Ich nehme trotzdem noch Angebote entgegen!

  9. #9
    Gerwin
    Gerwin ist offline
    Forenlegende Avatar von Gerwin

    Beiträge
    16.962
    So um die 300 Euro. Ist ne Maßanfertigung. Die Bestellung läuft über Mail.

  10. #10
    Firunian
    Firunian ist offline
    Neuling

    Beiträge
    85
    boohh 300€ ne des ist mir definitiv zu viel dachte so an 100-150 halt gebraucht.
    Es muss auch nicht genau der gezeigte sein, ein standart Helm den fast jeder hat würde reichen.
    Ach übrigens ne Polsterhaube würde ich auch suchen so in dieser Art:
    http://www.medieval-market.biz/detai...d_towar=65&s=1

    Also nur obenrum und mehr nicht.
    Gruß Firunian

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Axt für einen Bauer
    Von Maron im Forum Von privat an privat.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.10.2013, 12:58
  2. Suche Hersteller für einen Wunschgambeson
    Von Hanno im Forum Der Marktschreier
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.08.2013, 18:43
  3. Suche einen Surcot.
    Von Halduron im Forum Von privat an privat.
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.07.2012, 12:45
  4. Suche einen Spanngurt für Armbruste
    Von Gunner im Forum Der Marktschreier
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.04.2012, 20:00
  5. Suche einen Namen für Jägerin
    Von Eowyn im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.12.2011, 12:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de