Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: VK: Schaller

  1. #1
    ro'gosh
    ro'gosh ist offline
    Alter Hase Avatar von ro'gosh

    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.562

    VK: Schaller

    Aufgrund von Konzeptänderrung und momentan zu wenig Zeit fürs Larpen:

    Italienischen Exportschaller

    1,5mm Hochglanzpoliert

    Messingziernieten

    Verziertes Schnallenblech und Endbeschlag, Schnalle aus Messing

    Kopfgröße mit momentanen Futter bis 61,5cm

    Mit dem Ursprünglichen Futter (ist beim kauf mit dabei) handgenähtes gestepptes Innenfutter aus handgewebtem Leinen, Rohbaumwollfüllung mit Leinennestel mit angenieteten Messingspitzen zur Futterverstellung passt er bis ca. 59cm

    Fotos:

    http://www.diu-minnezit.de/realie_bi...162_image1.jpg

    http://www.diu-minnezit.de/realie_bi...162_image2.jpg

    http://www.diu-minnezit.de/realie_bi...162_image3.jpg

  2. #2
    Keff
    Keff ist offline
    Grünschnabel Avatar von Keff

    Beiträge
    18
    Hallo ro'gosh,

    Ich würde ihn gerne nehmen.
    (Ist das das Exemplar, das der Jens vor ein paar Wochen/Monaten verkauft hat oder bloß der gleiche Typ? Rein interessehalber.)
    An was hast du denn preislich so gedacht?

    Grüße,
    Keff

  3. #3
    ro'gosh
    ro'gosh ist offline
    Alter Hase Avatar von ro'gosh

    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.562
    Ja ist der selbe Helm, Preis per pm.

  4. #4
    ro'gosh
    ro'gosh ist offline
    Alter Hase Avatar von ro'gosh

    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.562
    Ok, Helm ist so wies aussieht an Keff verkauft.

  5. #5
    Keff
    Keff ist offline
    Grünschnabel Avatar von Keff

    Beiträge
    18
    Hallo ro'gosh,

    Da du meine PMs ja scheibar nicht ließt/beachtest versuche ich es mal auf diesem Weg - es fehlt immer noch ein Futter zu der Schaller.

    Das hätte ich gerne bis Ende nächster Woche.
    Alternativ überweist du mir 50€ zurück.

    Ich bin sicher, dass es damit keine Probleme gibt.

  6. #6
    Keff
    Keff ist offline
    Grünschnabel Avatar von Keff

    Beiträge
    18
    Ok, ich finde das allmählich wirklich nicht mehr lustig.

    Einigung, bzw., Kaufvertrag war am 21. September, Ich habe direkt am nächsten Tag das Geld überwiesen - sogar noch ohne Verhandlungen, einfach, weil es mir das Wert war unter "Gleichgesinnten".
    Hat dann drei Wochen gedauert, bis die Schaller endlich da war, ohne Futter natürlich. Nochmal zwei Wochen, bis dann ein einzelnes Futter kam. Auf das zweite warte ich immer noch, das sind mittlerweile drei Monate, ein viertel Jahr. Zahlreiche PMs, Emails und der Post oben wurden ignoriert.
    Dass ich von der versprochen "Entschädigung" für den Verzug nie was gesehen habe, ist mir mittlerweile auch egal.
    Das Futter widerrum nicht.

    Ro'gosh, ich frage mich ernsthaft, wie du dir das vorstellst - dir ist klar, dass das, was du hier gerade abziehst, nichts anderes als guter, alter Betrug ist?
    Du kannst froh sein, dass ich jetzt die Feiertage so viel um die Ohren habe, wenn ich das Futter oder Geld im neuen Jahr nicht habe, gehe ich zur Polizei.

    Mir stinkt das allmählich gewaltig, vermutlich war ich einfach zu freundlich in meinen PMs.

    Hat hier sonst noch jemand solche Probleme gehabt? Ich kann jedenfalls jedem nur dringend davon abraten, mit Ro'gosh irgendwelche Geschäfte zu machen!

  7. #7
    Aeshma
    Aeshma ist offline
    Moderator Avatar von Aeshma

    Ort
    Pfälzer Entwicklungshelfer im Saarland
    Beiträge
    6.832


    werde jegliche Verkäuft von Ro'Gosh verhindern bis das geklärt ist...

    Viel mehr kann ich da leider nicht tun....

    Grüße
    Aeshma

  8. #8
    ro'gosh
    ro'gosh ist offline
    Alter Hase Avatar von ro'gosh

    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.562
    1. lesen dann beschweren...


    Oben steht dick und deutlich "Mit dem Ursprünglichen Futter (ist beim kauf mit dabei)"

    Da stand NIRGENDS dass das aktuelle Futter auch dabei wäre, auf den Fotos ist auch nur das alte abgebildet.

    Abgesehen davon ist jede weitere nicht haltbare Beschuldigung Rufmord und wird auch von mir zur Anzeige gebracht...

    Sorry aber wenn ich eins nicht abkann dann Personen die sich Artikelbeschreibungen nicht vorher genau durchlesen und sich dann hinterher beschweren...

  9. #9
    Keff
    Keff ist offline
    Grünschnabel Avatar von Keff

    Beiträge
    18
    Es steht drin: "mit momentanem Futter bis 61,5cm" und "ursprünglichem Futter (ist beim Kauf mit dabei)".
    Das fasse ich so auf, dass das den Helm das momentane Futter enthält und das ursprüngliche noch dazu kommt.
    Davon abgesehen hast du mir in einer PM zugesagt, dass beide Futter dazu gehören.
    Es ist ja auch nicht so, dass ich dich nicht schon seit Wochen kontaktieren würde. Wenn das so gemeint war, wieso hast du dann nie dazu Stellung genommen? Zeit war ja genug und auch den Post oben hast du ignoriert.

    (Und schau bitte nochmal nach, was Rufmord ist, das aufzählen von Fakten gehört nicht dazu)

  10. #10
    ro'gosh
    ro'gosh ist offline
    Alter Hase Avatar von ro'gosh

    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.562
    Die Angabe mit dem 1. Futter ging nur drum bis zu welcher Maximalgröße man den Helm tragen kann.

    Abgesehen davon hat ich nur einmal geschrieben nachdem der Kauf schon abgeschlossen war, und nachdem der Helm schon bei dir war, dass ich beide Futter mitschicken würde, das war aber nur nen Bonus und gehörte keinesfalls mit zum Kauf (sonst hätten wir das vorher Absprechen müssen), da das andere Futter aber nicht aufzufinden ist, gibts natürlich nur ein Futter, ich bezahl sicherlich nicht für nen Bonus nochmal unsummen für nen Futter, der Helm war so schon viel zu billig...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schaller: Bart entfernen?
    Von Hektor im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.02.2014, 23:53
  2. [Verkaufe] Schaller
    Von Trunial im Forum Von privat an privat.
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.01.2014, 21:54
  3. Verkaufe Schaller
    Von Kropder im Forum Von privat an privat.
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.11.2011, 16:07
  4. VK: Coventry Schaller
    Von ro'gosh im Forum Von privat an privat.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 17:27
  5. Verkaufe Schaller
    Von Spitfire_8 im Forum Von privat an privat.
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.11.2010, 21:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de