Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32
  1. #11
    Kelmon
    Kelmon ist offline
    Forenlegende Avatar von Kelmon

    Ort
    Göppingen
    Alter
    37
    Beiträge
    11.023
    Ich verlinke den anderen Thread mal:
    http://www.forum.live-adventure.de/v...hp?f=41&t=6294

    Ich würde aber jedem erstmal dazu raten, nicht gleich "Betrug!" zu schreien. Daß da der Kontakt weggebrochen ist, ist zwar nicht gerade optimal, aber so lange existieren die Postings ja auch wieder nicht. (nicht einmal 3 Wochen).
    LARP-Anfänger: Schaut hier nach!

  2. #12
    Jeremias
    Jeremias ist offline
    Fingerwundschreiber

    Beiträge
    591
    Deswegen habe ich ja auch nur geschrieben, dass Käuferschutz beantragt wurde...

  3. #13
    Kelmon
    Kelmon ist offline
    Forenlegende Avatar von Kelmon

    Ort
    Göppingen
    Alter
    37
    Beiträge
    11.023
    Sowas hat nunmal die Angewohnheit, sich recht schnell zu so etwas hochzuschaukeln. Davon ab habe ich mein Posting bereits geschrieben, bevor Deins im Forum gestanden hat, wie Du an der Uhrzeit sicher erkennen wirst.
    LARP-Anfänger: Schaut hier nach!

  4. #14
    Jeremias
    Jeremias ist offline
    Fingerwundschreiber

    Beiträge
    591
    Hatte ich gar nicht drauf geachtet... Und selbst wenn, zwei Minuten sind doch lang.

    Egal, genug Offtopic. Was der Kelmon sagt, vielleicht ist es alles nur ein Missverständnis!

  5. #15
    Pirat_fred
    Pirat_fred ist offline
    Alter Hase Avatar von Pirat_fred

    Ort
    Rastatt
    Beiträge
    1.541
    Mhmm im dem anderem Forum steht das eines der Sahras vor mir und eines Nach mir verkauft wurde komisch komisch hoffe ich bekomme trozdem eines hab schließlich einen Tag vorher gepostet das ich eines nehme :evil:

    www.GODVIK.de

    Gib Obacht nach allen Ausgängen
    schau eh´du eintrittst,
    sieh dich sorgsam um
    wer weiß,
    wo ein Feind
    auf der Lauer liegt!

    (aus dem Hávamál)

  6. #16
    crakk
    crakk ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von crakk

    Ort
    Unterfranken - Maindreieck
    Beiträge
    189
    also Zelt ist von meiner Seite bezahlt worden, offenbar hat aber in nem anderen Forum das Zelt auch gekauft und auch bezahlt (aber ebenfalls nicht bekommen)

    Trotz dem Datum, wo der Verkäufer angegeben hat, dass das ganze auf dem Postweg geht, ist noch nichts da (obwohl es schon hätte da sein müssen).

    Habe mal Paypal käuferschutz beantragt, VK reagiert auch nicht auf Nachrichten (bzw. diese sind noch als ungelesen markiert).

    hoffe mal, dass jetzt einfach nu extrem viele schlechte sachen zusammenkommen; Betrug möchte ich alleine durch die Tatsache, dass nur Paypal akzeptiert wird einfach mal nicht unterstellen

    grüße
    André
    Profilbild entnommen aus http://www.flickr.com/photos/horathi...th/5686508142/ - Fotos von unserem ersten con von jemandenl =) danke für das

  7. #17
    Keff
    Keff ist offline
    Grünschnabel Avatar von Keff

    Beiträge
    18
    Im andere Forum meinte aber jemand, der auch noch keine Ware erhalten hat, dass der bei Paypal angegeben hätte, er (der Käufer) hätte die Ware persönlich abgeholt - was wohl schlichtweg gelogen ist. Das, in Verbindung mit der Tatsache, dass der sich in mindestens drei Foren gleichzeitig anmeldet, das Zeug mehrfach vertickt und auf wohl eindeutig gelesene Fragen nicht geantwortet hat, lässt da schon einen unschönen Geschmack aufkommen...

    edit: Vier. In vier Foren mindestens. (Inlarp, Counquest, DF und Larper)
    Und in dreien davon zwei Saharazelte verkauft. Beim DF-Forum wohl nur nicht, weil die die Bilder nicht wollten (Händlerlinks).

    Ich bin ja auch kein Fan von vorschnellen Unterstellungen, aber irgendwas stinkt da in meinen Augen...

  8. #18
    Pirat_fred
    Pirat_fred ist offline
    Alter Hase Avatar von Pirat_fred

    Ort
    Rastatt
    Beiträge
    1.541
    Äh meine Mum hat das Zelt auch schon bezahlt.

    www.GODVIK.de

    Gib Obacht nach allen Ausgängen
    schau eh´du eintrittst,
    sieh dich sorgsam um
    wer weiß,
    wo ein Feind
    auf der Lauer liegt!

    (aus dem Hávamál)

  9. #19
    Chevalier
    Chevalier ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Chevalier

    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    5.398
    Zitat Zitat von Pirat_fred
    Äh meine Mum hat das Zelt auch schon bezahlt.
    Dann mal lieber schnell Geld zurückholen.
    ...

    Bardengauer Fest, 14.-16.10.2016 (Chevalier Victor Henri de Nemour)
    Der Spalt unter der Tür (Cthulhu-Horror), 18.-20.11.2016 (Wilhelm Friedrich Richter, Reiseautor)

  10. #20
    Pirat_fred
    Pirat_fred ist offline
    Alter Hase Avatar von Pirat_fred

    Ort
    Rastatt
    Beiträge
    1.541
    Habs ihr schon gesagt

    www.GODVIK.de

    Gib Obacht nach allen Ausgängen
    schau eh´du eintrittst,
    sieh dich sorgsam um
    wer weiß,
    wo ein Feind
    auf der Lauer liegt!

    (aus dem Hávamál)

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gruppenauflösung Teil 1,5 nochmal Rüstungen
    Von Sigmund im Forum Von privat an privat.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.09.2011, 21:17
  2. Gruppenauflösung Teil 2 (Kleidung und Zubehör)
    Von Sigmund im Forum Von privat an privat.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.09.2011, 19:23
  3. VK einen teil meiner Larp Waffen
    Von Trivijane im Forum Von privat an privat.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.08.2011, 18:38
  4. Albrecht Dürer - Waffen und Rüstungen
    Von wax im Forum Der Marktschreier
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 09:18
  5. Der kleine Larphelfer - Waffen und Rüstungen im Larp
    Von Tarrant im Forum Beiträge von inLarp
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 07.04.2008, 02:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de