Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 32 von 32
  1. #31
    crakk
    crakk ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von crakk

    Ort
    Unterfranken - Maindreieck
    Beiträge
    189
    aber auch dass er nichtmal versucht, paypal zu beschwichtigen ist ja komisch...
    und im übrigen steht in den paypal AGBs, dass man nur in so weit Anspruch auf Geld hat, wie es paypal vom VK zurückholen kann.

    d.h. wenn er das Geld vollständig transferiert hätte, wäre ich mit nicht sicher, ob ich das wirklich so einfach wie jetzt wiederbekommen hätte.

    auch verwundert es mich, dass der vk wohl garnicht in seinen paypal acc geschaut hat.
    eine einfache Angabe "käufer hat ware persönlich abgeholt" hätte gereicht, um mir das leben ordentlich schwer zu machen.

    die gesamte Geschichte ergibt keinen sinn

    und gegen überweisungen spricht doch schlicht und einfach, dass man dafür einen echten Namen braucht.

    für die Einrichtung eines paypal kontos ist nur eine email erforderlich, da was zu faken bekommt wirklich jeder hin.

    Aber wg. rechtlichen Schritten: das schreit ja geradezu nach sammelklage (ist das in so einem fall möglich?)
    genügend leute dürften sich bei der anzahl der foren finden lassen...

    grüße
    André

    edit:
    http://www.inlarp.de/larp-forum/ich-...36.html#139439
    falls jmd aus der gegend kommt: gibt es im mühlheim einen larpenden pascal bzw kennt ihn hier irgendjemand?
    vllt ist das ja wirklich sogar ein echter name...
    Profilbild entnommen aus http://www.flickr.com/photos/horathi...th/5686508142/ - Fotos von unserem ersten con von jemandenl =) danke für das

  2. #32
    Lainiell
    Lainiell ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Lainiell

    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    203
    Laut COM-Forum hat er das anfangs versucht.

    Die Leute di was gekauft haben müssten ja eigendlich den kompletten Namen haben.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Gruppenauflösung Teil 1,5 nochmal Rüstungen
    Von Sigmund im Forum Von privat an privat.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.09.2011, 21:17
  2. Gruppenauflösung Teil 2 (Kleidung und Zubehör)
    Von Sigmund im Forum Von privat an privat.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.09.2011, 19:23
  3. VK einen teil meiner Larp Waffen
    Von Trivijane im Forum Von privat an privat.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.08.2011, 18:38
  4. Albrecht Dürer - Waffen und Rüstungen
    Von wax im Forum Der Marktschreier
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 09:18
  5. Der kleine Larphelfer - Waffen und Rüstungen im Larp
    Von Tarrant im Forum Beiträge von inLarp
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 07.04.2008, 02:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de