Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31
  1. #21
    luthien368
    luthien368 ist offline
    Hardcore Poster Avatar von luthien368

    Ort
    Geisenheim (<-- no lie)
    Beiträge
    7.431
    Super Dann hoffe ich, dass Alex das Wochenende doch vorbei kommt, dann kann er das Ding auseinander treten


    DeviantArt YouTubeMeine Blogs

    Nächste Cons: 06.-09.09.12 Temporia

  2. #22
    wolfslaeuferin
    wolfslaeuferin ist offline
    Neuling Avatar von wolfslaeuferin

    Ort
    bei Braunschweig
    Beiträge
    91
    Hallo
    Ich tät mich für die ( http://s216.photobucket.com/albums/c...t=P1000524.jpg ) Flasche interessieren. Wie groß is die denn ungefähr?
    Und wie funktioniert die überhaupt?
    lg

  3. #23
    luthien368
    luthien368 ist offline
    Hardcore Poster Avatar von luthien368

    Ort
    Geisenheim (<-- no lie)
    Beiträge
    7.431
    Zitat Zitat von wolfslaeuferin
    Hallo
    Ich tät mich für die ( http://s216.photobucket.com/albums/c...t=P1000524.jpg ) Flasche interessieren. Wie groß is die denn ungefähr?
    Und wie funktioniert die überhaupt?
    lg
    Ehrlich? Ganz ganz ehrlich? Ich hab keine Ahnung Der Schnuffel vorne ist nämlich zu. Ich hab schon ellenlang gesucht, finde die Flasche und eine passende Beschreibung der Funktion einfach nicht. Sie ist aus Glas mit einem schön geprägten dünnen Lederbezog, oben ist ein Korken. Man könnte überlegen, den Schnuffel vorne aufzuschneiden, dann hätte man eine normale Kanne.


    DeviantArt YouTubeMeine Blogs

    Nächste Cons: 06.-09.09.12 Temporia

  4. #24
    wolfslaeuferin
    wolfslaeuferin ist offline
    Neuling Avatar von wolfslaeuferin

    Ort
    bei Braunschweig
    Beiträge
    91
    @Luthien368: Jetzt stellt sich mir natürlich die Frage, was ein "Schnuffel" ist aber ch denk, du meinst diesen dicken Stopfen, oder was auch immer
    Also, ich tät sie nehmen

  5. #25
    luthien368
    luthien368 ist offline
    Hardcore Poster Avatar von luthien368

    Ort
    Geisenheim (<-- no lie)
    Beiträge
    7.431
    Äh, tschuldigung. Schnuffel nenn ich den WasserAUSlass einer Gießkanne. Also dieses spitze Teil vorne. Hat das Ding in echt überhaupt einen Namen??


    DeviantArt YouTubeMeine Blogs

    Nächste Cons: 06.-09.09.12 Temporia

  6. #26
    Cartefius
    Cartefius ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Cartefius

    Ort
    Göttingen
    Alter
    37
    Beiträge
    7.343
    "Schnüssel" würde ich sagen.

  7. #27
    Chevalier
    Chevalier ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Chevalier

    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    5.398
    Ich würde dazu Tülle sagen. Wie bei einer Teekanne in diesem Fall.
    ...

    Bardengauer Fest, 14.-16.10.2016 (Chevalier Victor Henri de Nemour)
    Der Spalt unter der Tür (Cthulhu-Horror), 18.-20.11.2016 (Wilhelm Friedrich Richter, Reiseautor)

  8. #28
    luthien368
    luthien368 ist offline
    Hardcore Poster Avatar von luthien368

    Ort
    Geisenheim (<-- no lie)
    Beiträge
    7.431
    Schnüssel??


    DeviantArt YouTubeMeine Blogs

    Nächste Cons: 06.-09.09.12 Temporia

  9. #29
    wolfslaeuferin
    wolfslaeuferin ist offline
    Neuling Avatar von wolfslaeuferin

    Ort
    bei Braunschweig
    Beiträge
    91
    Ich kenns als Tülle
    Meine Ma meint, die Flasche wär nen Xirokscha (wie auch immer das geschrieben wird)
    Also ne Flasche aus dem Orient, wo man dann iwo an der Flasche drückt und dann spritzt der Inhalt vorzugsweise in den Mund. Das war ein Erkennungsmerkmal der dortigen Hirten, wer keine solche Flasche hatte, der war nen Spion und wurde abgeknallt.

    Also, ich will die Flasche haben 10euro an wen?

  10. #30
    wolfslaeuferin
    wolfslaeuferin ist offline
    Neuling Avatar von wolfslaeuferin

    Ort
    bei Braunschweig
    Beiträge
    91
    Ich verbessere mich, die Flasche müsste Xahako heißen. Der andere Name bezeichnet wohl ne Wurst
    Nachzulesen in "Shibumi" von Trevannian

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fotocontest bei Etarus'Allerlei
    Von Matthias Schröder im Forum LARP-Projekte und Gruppensuche
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.10.2013, 20:22
  2. [Biete] allerlei Ausrüstung !einige Preise gesenkt!
    Von Elster im Forum Von privat an privat.
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 14.09.2012, 11:06
  3. [ BIETE ] allerlei an Fellen, Rüstzeug,Gewandung,Geschmeide
    Von SchwarzeDrachenreiterin im Forum Von privat an privat.
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 06.08.2012, 18:02
  4. Vorstellung von Etarus'Allerlei
    Von Eatrus im Forum Der Marktschreier
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.06.2012, 21:36
  5. (Biete) Allerlei Fantasy-/Endzeit- /OT-Sachen
    Von luthien368 im Forum Von privat an privat.
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.03.2011, 07:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de