Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29
  1. #1
    Besserwisserboy
    Besserwisserboy ist offline
    Alter Hase Avatar von Besserwisserboy

    Beiträge
    1.153

    Wolfsfell gesucht

    Hallo!

    Ich suche ein (oder mehrere) Wolfsfell(e) mit Kopf und Klauen incl. der dafür notwendigen Papiere.
    Bitte keine links zu Händlern im Ausland. Das dürfte wegen der Einfuhr und anderen Dingen etwas zu schwierig werden.

    Danke!
    Ich sage: "Die Realität lügt....!"

  2. #2
    Ascan
    Ascan ist offline
    Erfahrener User Avatar von Ascan

    Ort
    Raum Gießen
    Beiträge
    367
    Wenn die Felle schon hier in Deutschland sind, brauchste trotzdem noch zwingend papiere?
    Oo, sollte denke ich schon sein, je nach art

  3. #3
    luthien368
    luthien368 ist offline
    Hardcore Poster Avatar von luthien368

    Ort
    Geisenheim (<-- no lie)
    Beiträge
    7.431
    Frag doch mal Theowyn. Ansonsten SchwarzeDrachenreiterin oder mufasa.


    DeviantArt YouTubeMeine Blogs

    Nächste Cons: 06.-09.09.12 Temporia

  4. #4
    Gerwin
    Gerwin ist offline
    Forenlegende Avatar von Gerwin

    Beiträge
    16.690
    Wenn die Felle schon hier in Deutschland sind, brauchste trotzdem noch zwingend papiere?
    Cites Papiere sind meines Erachtens nach immer noch notwendig. Ich hoffe auch dass der Besitz (wie geplant) bald generell verboten wird.

  5. #5
    Theowyn
    Theowyn ist offline
    Neuling Avatar von Theowyn

    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    60
    Also ich hätte eventuell noch einen Kontakt, der mir damals eines angeboten hat.. aber der wollte irgendwas jenseits der 1000€
    Es ist der Lauf der Zeiten
    Und schon seit Erd`besteh'n
    Hört man der Wölfe Lieder
    Im wilden Sturmwind weh'n

  6. #6
    Aeshma
    Aeshma ist offline
    Moderator Avatar von Aeshma

    Ort
    Pfälzer Entwicklungshelfer im Saarland
    Beiträge
    6.829


    Bitte keine Wolffelle ohne Cites hier anbieten.

    Viele Grüße
    Aeshma
    Moderative Eingriffe werden als eben solche gekennzeichnet

    Bei Problemen gebt uns bitte im Thread "Meldungen an die Mods" Bescheid. In wirklich dringenden Fällen (oder Dingen die nicht öffentlich sein sollen) bitte auch per PM. Wir kümmern uns dann ASAP.

  7. #7
    ro'gosh
    ro'gosh ist offline
    Alter Hase Avatar von ro'gosh

    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.562
    Ok, bei Bedarf kann ich auch Papiere dafür besorgen, kostet dann allerdings mehr.

  8. #8
    Chevalier
    Chevalier ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Chevalier

    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    5.398
    Wir wollen gar nicht wissen wo du dann die Papiere her hast...
    ...

    Bardengauer Fest, 14.-16.10.2016 (Chevalier Victor Henri de Nemour)
    Der Spalt unter der Tür (Cthulhu-Horror), 18.-20.11.2016 (Wilhelm Friedrich Richter, Reiseautor)

  9. #9
    Gerwin
    Gerwin ist offline
    Forenlegende Avatar von Gerwin

    Beiträge
    16.690
    Die Papiere im nachhinein (nach der Einfuhr) zu bekommen dürfte so gut wie unmöglich sein. Warum eigentlich kein Kojote...als Alternative? Sooo groß ist der Unterschied nicht.

  10. #10
    Calum MacDaragh
    Calum MacDaragh ist offline
    Alter Hase

    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    1.043
    Eben. Ich würde mal wagen zu behaupten, dass die absolute Mehrheit den Unterschied zwischen Wolfsfell und Kojotenfell überhaupt nicht bemerkt.
    Na diobair caraid's a charraid!
    www.daracha.de

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Wolfsfell od. Kojotenfell
    Von lisa12001 im Forum Von privat an privat.
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.12.2012, 15:37
  2. Suche Wolfsfell
    Von Theowyn im Forum Der Marktschreier
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.10.2011, 18:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de