Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Garon
    Garon ist offline
    Neuling Avatar von Garon

    Ort
    Zittau
    Beiträge
    83

    (Suche) Holzpfeile mit Naturbefiederung

    Hallöchen,

    zur Darstellung, zum Posen etc. suche ich einige Holzpfeile mit Naturbefiederung.

    Sie sollten einen mittelalterlichen Eindruck machen (also keine quietschbunten Federn etc.), wobei Sie keine Spitzen haben müssen.
    Gewickelt muss die Befiederung nicht sein, wobei das natürlich ein schönes Detail wäre.
    Ich denke mal soviel Geschick hab ich dann doch noch, dass ich meine Wunschspitzen dran bekomme!

    Grüße
    Garon
    "Wir sollten den Succubus nicht gleich verbrennen. Ich nehme ihn heute Nacht erst mal mit in mein Zelt - zur weiteren Untersuchung."

  2. #2
    Theowyn
    Theowyn ist offline
    Neuling Avatar von Theowyn

    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    60
    Ich empfehle http://www.bogensportwelt.de/Holzpfeil-RAPTOR-OLD-STYLE

    Die sind zwar teuer, aber auch sehr schön.. Vor allem mit der Wicklung.. Sind übrigens auch eine Super Grundlage für larppfeile ;-)
    Es ist der Lauf der Zeiten
    Und schon seit Erd`besteh'n
    Hört man der Wölfe Lieder
    Im wilden Sturmwind weh'n

  3. #3
    Silc
    Silc ist offline
    Grünschnabel

    Ort
    Weitersweiler
    Beiträge
    12
    Mit selbermachen kommst du deutlich billiger weg.

  4. #4
    Garon
    Garon ist offline
    Neuling Avatar von Garon

    Ort
    Zittau
    Beiträge
    83
    Genau da liegt mein Problem -> Hab davon 0 Ahnung :lol:
    "Wir sollten den Succubus nicht gleich verbrennen. Ich nehme ihn heute Nacht erst mal mit in mein Zelt - zur weiteren Untersuchung."

  5. #5
    Aeshma
    Aeshma ist offline
    Moderator Avatar von Aeshma

    Ort
    Pfälzer Entwicklungshelfer im Saarland
    Beiträge
    6.829
    Für selbstgebaute Pfeile sollte man sich aber erstmal schlau machen.
    Da draußen kursieren schon genug ziemlich krude "Sicherheitspfeile"...

    Grüße
    Aeshma
    Moderative Eingriffe werden als eben solche gekennzeichnet

    Bei Problemen gebt uns bitte im Thread "Meldungen an die Mods" Bescheid. In wirklich dringenden Fällen (oder Dingen die nicht öffentlich sein sollen) bitte auch per PM. Wir kümmern uns dann ASAP.

  6. #6
    Irian
    Irian ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Irian

    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    505
    Mir kommt es eher so vor, als spricht er von echten Pfeilen... *hust*

  7. #7
    Garon
    Garon ist offline
    Neuling Avatar von Garon

    Ort
    Zittau
    Beiträge
    83
    Das ist korrekt Irian! :-)

    Ich möchte mir keine Sicherheitspfeile selber bauen/bauen lassen, sondern zur Schützen-Darstellung bei Nicht-Larp bzw. zum Posen auf Fotos ein paar schöne Pfeile anschaffen.
    Mein erster Gedanke war eine Anzahl von ca. 10-20 Stück.

    Vielleicht hat ja ein Bastler was über, oder würde Einige zusammen fummeln.
    Wie gesagt, Spitzen bekomm ich selber noch hin, aber der Rest ...
    "Wir sollten den Succubus nicht gleich verbrennen. Ich nehme ihn heute Nacht erst mal mit in mein Zelt - zur weiteren Untersuchung."

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de