Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36

Thema: [SELL] Fur

  1. #11
    Evelyn
    Evelyn ist offline
    Grünschnabel Avatar von Evelyn

    Ort
    Pilsting
    Beiträge
    14
    Evtl. meinst du "Bengalen" Das sind diese Stubentiger mit der markanten Fellzeichnung.

    xD PS: Keine Macht der Pelzherstellung!!
    PSS: Ich trag meine Tiere lebendig rum, die halten mehr warm als so ein totes Dingens :P 'Ätschbätsch'

  2. #12
    Aeshma
    Aeshma ist offline
    Moderator Avatar von Aeshma

    Ort
    Pfälzer Entwicklungshelfer im Saarland
    Beiträge
    6.829


    auch das Bla für oder wider Tierpelze hat hier nichts verloren.

    Dafür gibt es die Laberecke.

    Bleibt bitte beim Thema

    Grüße
    Aeshma
    Moderative Eingriffe werden als eben solche gekennzeichnet

    Bei Problemen gebt uns bitte im Thread "Meldungen an die Mods" Bescheid. In wirklich dringenden Fällen (oder Dingen die nicht öffentlich sein sollen) bitte auch per PM. Wir kümmern uns dann ASAP.

  3. #13
    luthien368
    luthien368 ist offline
    Hardcore Poster Avatar von luthien368

    Ort
    Geisenheim (<-- no lie)
    Beiträge
    7.431
    Zitat Zitat von Evelyn
    Evtl. meinst du "Bengalen" Das sind diese Stubentiger mit der markanten Fellzeichnung.
    Bengalkatze, Bengale, Bengal... alles das selbe

    Marblemuster wäre das allgemeinere Stichwort!


    Nachtrag: emnemnem, sorry Aeshma ich hör auf...


    DeviantArt YouTubeMeine Blogs

    Nächste Cons: 06.-09.09.12 Temporia

  4. #14
    Aeshma
    Aeshma ist offline
    Moderator Avatar von Aeshma

    Ort
    Pfälzer Entwicklungshelfer im Saarland
    Beiträge
    6.829
    WAS es für ein Fell ist ist ja durchaus dem Thema dienlich

    Nur möchte ich jegliche Diskussion im Keim ersticken, ob man nun Fell tragen "darf" oder nicht

    Grüße
    Aeshma, streng heute
    Moderative Eingriffe werden als eben solche gekennzeichnet

    Bei Problemen gebt uns bitte im Thread "Meldungen an die Mods" Bescheid. In wirklich dringenden Fällen (oder Dingen die nicht öffentlich sein sollen) bitte auch per PM. Wir kümmern uns dann ASAP.

  5. #15
    luthien368
    luthien368 ist offline
    Hardcore Poster Avatar von luthien368

    Ort
    Geisenheim (<-- no lie)
    Beiträge
    7.431
    Hm... von jemandem, dem ich zutraue, das Fell bestimmen zu können, wird nun Bauchfell Tiger eingeworfen :/


    DeviantArt YouTubeMeine Blogs

    Nächste Cons: 06.-09.09.12 Temporia

  6. #16
    Gerwin
    Gerwin ist offline
    Forenlegende Avatar von Gerwin

    Beiträge
    16.690
    Kann dein Bekannter vielleicht auch eine erste Analyse abgeben ob das Fell wohl echt ist oder nicht? Bei echten Fell würde ich nämlich tatsächlich (und nicht aus moralischen Gründen) von einen Kauf abraten...aber ich kann das selbst nicht einschätzen.

    Grüße

    Gerwin

    ----------------------------------------------------------------------------------------

    If it is real tiger fur (or another wildcat) you will need some papers to sell them. We call this paper CITES. Do you have them. Or is it fake tiger printed on a cow or sheep fur.

    BTW....I really need to work on my english skills.

  7. #17
    Farzo
    Farzo ist offline
    Grünschnabel Avatar von Farzo

    Beiträge
    11
    wow....
    no mystery: it is a rabbit fur

  8. #18
    luthien368
    luthien368 ist offline
    Hardcore Poster Avatar von luthien368

    Ort
    Geisenheim (<-- no lie)
    Beiträge
    7.431
    The only striped rabbit I could find is this one, which belongs to the threatened species:


    DeviantArt YouTubeMeine Blogs

    Nächste Cons: 06.-09.09.12 Temporia

  9. #19
    Aeshma
    Aeshma ist offline
    Moderator Avatar von Aeshma

    Ort
    Pfälzer Entwicklungshelfer im Saarland
    Beiträge
    6.829
    hmm ich kann das echt nicht einschätzen, aber das Fell passt so garnicht zum Hasenbild...

    Grüße
    Aeshma
    Moderative Eingriffe werden als eben solche gekennzeichnet

    Bei Problemen gebt uns bitte im Thread "Meldungen an die Mods" Bescheid. In wirklich dringenden Fällen (oder Dingen die nicht öffentlich sein sollen) bitte auch per PM. Wir kümmern uns dann ASAP.

  10. #20
    Klaufi
    Klaufi ist offline
    Alter Hase Avatar von Klaufi

    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.325
    Schonmal drüber nachgedacht, dass man mit Hasenfell genau dasselbe anstellen kann wie mit menschlichen Haaren? Also einfach färben? Ob das hier tatsächlich gemacht wurde, lass ich mal dahingestellt, aber möglich ist es auf jeden Fall. Wozu sollte man auch ein Tigerfell aus so vielen Stückchen zusammennähen, wobei trotzdem die Streifen zusammenpassend bleiben.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de