Hallo Zusammen,

diese Sucheanfrage habe ich schon im Ning gestellt, hier aber gerne auch nochmal für die lieben inLarp'er:


Ich suche für meinen Menschenchar ein Kettenhemd aus Flachringen. Sollte zumindest teilvernietet sein. Ich trage normalerweise M, also Brustumfang 94. Ärmel sollten vorhanden sein, ob Ganz- oder Halbarm ist aber erstmal egal. Wünschenswert wäre Knielang.

Egal wäre mir erstmal auch ob verzinkt, brüniert, feder-/edelstahl oder geölt. Auch Ringdurchmesser ist mir zunächst mal egal. Schreibt einfach mal wenn ihr was abgeben wollt!

Preislich kommt es ganz auf das Angebot an, bin bereit für besseres auch mehr zu bezahlen. Über Ledereinfassungen des Kettenhemdes würde ich mich z.B. sehr freuen, auch da einfach mal schreiben was ihr so loswerden wollt.

Kontakt über den Topik oder PM.


Lieben Gruß
AS.