Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Setsuna-Chan
    Setsuna-Chan ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    1

    Verkaufe Frauen-Lederrüstung und Umhang

    Hallo allerseits,

    ich hoffe ich bin hier richtig mit meinem Angebot:
    Ich verkaufe meine Larp-Ausrüstung, die ich vor ca 6 Monaten bei Andracor gekauft habe und seither nur 1x getragen wurde.
    Sie besteht aus Folgendem:

    - Frauen Lederrüstung "Elbin" (passt bei Größe 42/44)
    aus schwarzem Velourleder, auf Figur geschnitten, man kann aber bequem noch etwas drunterziehen ohne dass es eng wird. Sie hat einen kleinen Stehkragen, ist ärmellos und mit einem dreieckigen Schurz vorne und hinten. An den Seiten befinden sich ca 1,5m lange Lederriemen zum verschnüren.

    - Frauen Lederrüstung "Priesterin" (passt bei Größe 42/44 ca 90D)
    aus schwarzem Leder mit vielen Schnürungen, eher ein Bustier oder Mieder, ich habe es über die Elben-Rüstung gezogen, kann natürlich aber auch so getragen werden.

    - Umhang aus schwarzer Baumwolle. Ich habe zusätzlich an die Kapuze noch eine Borte aus Kaninchenfell angenäht.

    - Außerdem noch ein bisschen Kleinkram, eine schwarze Gürteltasche mit silberner Schnalle, einen grünen Gürtelhalter für das Schwert (Rechtshänder, also links anschnallen)...

    Bilder werde ich am Wochenende machen und ich hoffe ich kann sie hier irgendwie noch posten, die Andracor-Sachen sind ja noch auf der Homepage von www.andracor.de zu sehen.
    Ich trenne mich wirklich ungern von den Sachen, aber ich komme einfach nicht mehr dazu meinem Hobbie in dem Umfang nachzugehen wie ich es gerne möchte.
    Hoffentlich finden die Sachen bald einen neuen Besitzer der viel Spaß daran hat.

    lg Setsuna

  2. #2
    luthien368
    luthien368 ist offline
    Hardcore Poster Avatar von luthien368

    Ort
    Geisenheim (<-- no lie)
    Beiträge
    7.431
    Danke für das Angebot Ich geb dir mal ein paar Tipps, für den Fall, dass du wieder einmal etwas verkaufen willst:
    - Stell das Angebot erst rein, wenn du Fotos gemacht hast. Die meisten schaun in den Thread rein, sehen, dass nix interessantes ist und machen ihn wieder zu. Beobachtungen rentieren nicht.
    - Wenn du keine Fotos hast, verlink wenigstens das Original! Wer daran interessiert ist, muss nun erst in der Andracor-Seite wühlen :P
    - Schreib Preise dazu und halte im Kopf, dass, selbst wenn die Sachen ungetragen oder nur selten getragen sind, du einen Preisnachlass von ca. 1/4 zum jetztigen Originalpreis einkalkulieren solltest - für den Käufer kommt nämlich noch Versand hinzu, außerdem kannst du keine Händlergarantie geben

    Frauen Lederrüstung "Elbin"

    Frauen Lederrüstung "Priesterin"

    Schade, dass der ganze Kram schwarz ist Übrigens gehört dieses Thema in den "Von Privat an Privat", du bist gerade im Händler-Bereich


    DeviantArt YouTubeMeine Blogs

    Nächste Cons: 06.-09.09.12 Temporia

  3. #3
    Alex
    Alex ist offline
    Forenlegende Avatar von Alex

    Ort
    Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
    Beiträge
    12.291

    In den Bereich für private Angebote verschoben.

    Grüße,
    Alex

  4. #4
    Xieandra
    Xieandra ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Xieandra

    Ort
    München
    Alter
    27
    Beiträge
    247
    Ich hätte großes Interesse an dem Mantel und dem Kleinkram ^.^
    Hättest den nun scon Fotos?
    Realität ist eine Meinung- jeder hat die Seine.

Ähnliche Themen

  1. Tausche/verkaufe Tunika und Umhang
    Von Gurn im Forum Von privat an privat.
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.02.2014, 14:24
  2. Verkaufe Lederrüstung für Frauen
    Von Leowine im Forum Von privat an privat.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.10.2013, 20:21
  3. Lederrüstung für Frauen - hat jemand Erfahrung?
    Von Stelldor die Eroberin im Forum Bauanleitungen und Selbstgemachtes
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 17.09.2012, 13:55
  4. Bauanleitung für eine Frauen-Lederrüstung gesucht
    Von Xieandra im Forum Bauanleitungen und Selbstgemachtes
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 10.03.2012, 17:05
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 07:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de