Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: Bleischnurr

  1. #1
    DaGu
    DaGu ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    33

    Bleischnurr

    Guten Tag zusammen,
    ich hab massig Bleischnurr auf m Speicher gefunden. Eignet sich wunderbar zum Waffenbeschweren/ausbalancieren usw. Gewicht zwischen 12 und 35 g/m und meistens zwischen 15 u. 45m. Sagt mir einfach wieviel und von welchem Gewicht ihr was braucht. Dann geh ich suchen. Die Schnurr schaut im allgemeinen noch ziemlich unbenützt aus.
    Grüße,
    Michi

  2. #2
    Kamikaze
    Kamikaze ist offline
    Alter Hase Avatar von Kamikaze

    Ort
    bei München
    Alter
    31
    Beiträge
    1.283
    Wie schaut's denn preislich aus?
    Monster und Persönlichkeiten aller Art...

    Meine Charaktere, Bastelanleitungen und mich findet ihr auch im LARP-Wiki

  3. #3
    Aeshma
    Aeshma ist offline
    Moderator Avatar von Aeshma

    Ort
    Pfälzer Entwicklungshelfer im Saarland
    Beiträge
    6.829
    Joa Preis/Meter und Lieferung wäre intressant.

    Grüße
    Aeshma
    Moderative Eingriffe werden als eben solche gekennzeichnet

    Bei Problemen gebt uns bitte im Thread "Meldungen an die Mods" Bescheid. In wirklich dringenden Fällen (oder Dingen die nicht öffentlich sein sollen) bitte auch per PM. Wir kümmern uns dann ASAP.

  4. #4
    luthien368
    luthien368 ist offline
    Hardcore Poster Avatar von luthien368

    Ort
    Geisenheim (<-- no lie)
    Beiträge
    7.431
    Ich find die Überschrift so niedlich '


    DeviantArt YouTubeMeine Blogs

    Nächste Cons: 06.-09.09.12 Temporia

  5. #5
    Alex
    Alex ist offline
    Forenlegende Avatar von Alex

    Ort
    Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
    Beiträge
    12.319
    Ich auch...
    Ja, Meterpreise würden mich auch reizen. Porto wird bei dem Gewicht bei größerer Menge spannend.

    Grüße,
    Alex

  6. #6
    DaGu
    DaGu ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    33
    schlagt einfach was vor Würd sagen hängt stark von der Abnahmemenge ab. Insgesamt hab ich ~75kg. 10 kg gehen ja noch Problemlos in ein Paket rein. Der größteil der Bleischnurr is im moment im "Bund" oder wie auch immer man es nennen soll, also entheddert und zusammengewickelt. Ich könnte es aber auch auf Spulen aufspulen.

  7. #7
    stephan_harald
    stephan_harald ist offline
    Forenjunkie Avatar von stephan_harald

    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Alter
    48
    Beiträge
    2.582
    Also, erst mal solltest Du ein Foto von der Schnur Online stellen.

    Bleischnur geht ab 17Cent der Meter los. Nur damit Du mal weisst womit Du ggf. rechnen kannst.

    Hier ein Links für dich http://www.yatego.com/gardinen-zubeh...el--bleischnur


    Es ist nämlich wichtig wie schwer der Meter Bleischnur ist, damit man diese überhaupt verwenden kann. Zu leichte nutzt nichts weil man endlos am wickeln ist und der Griff zu dick wird und zu schwere ebenfalls nicht weil man eben den Schwerpunkt nicht gut austariert bekommt ohne die Waffe zu schwer zu machen.


    Die 35g /m sollten wohl relativ gut sein, die 12 gr. Nummer meiner Ansicht nach eher zu leicht. Brauchen wird man für eine Waffe ca. nen Meter oder weniger.

    Ich weiss nicht ob Du da irgendwo ein Geschäft siehst... ich glaube bei Ebay wirst Du glücklicher.

    Stephan
    PS: in meinem Link stehen auch Versandkosten von 2,50 EUR das ist halt wegem den max Gewicht von Päckchen.

  8. #8
    DaGu
    DaGu ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    33
    So für ein Bildchen
    http://www.bilderhoster.net/safeforbilder/s95l97sz.jpg

    bei der Menge der Bleischnurr/und Stärkenverwendung kann ich dir nciht ganz zustimmen. In meinem Zweihänder stecken z.b. 9m 75/gr Bleischnurr (dünnere wär auch gegangen, entsprechend mehr) und der ist m.M extrem gut ausgewogen

  9. #9
    Alex
    Alex ist offline
    Forenlegende Avatar von Alex

    Ort
    Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
    Beiträge
    12.319
    Dann hau doch einfach mal die verschiedenen Durchmesser und g/m-Werte raus und was Du Dir für den Standardmeter als Preis vorstellst. Und dann weiß man ja immer noch, dass Du mit dem Preis runter gehst, wenn man mehr nimmt.

    Grüße,
    Alex

  10. #10
    DaGu
    DaGu ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    33
    die Schnürre haben 15g/m, 21-22 g/m und ~32g/m . Die sind meisten 400-600 g "Einheiten", also 20m - 40m Stücke. Würd sie auch ganz gern als solche belassen.
    Hab aber auch noch einige "deutlich" schwerere Stückerl (1,5kg) und Resterl

    Vom Preislichen kann man sich mal an dem vom Stefan orientieren, ich soll ja noch runtergehn . Wär dann noch interessant ob ihrs auf ner Spule braucht oder "so". weil am aufspulen sitz ich auch nochmal a Zeit.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de